Auspuff Bearbeitung

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus

    Gibt es hier jemanden der beim e92 m3 Vorkats & den MSD bearbeitet hat ?

    Habe zurzeit den MSD bearbeitet & bin am überlegen die Vorkats noch machen zu lassen.

  • Hallo Justin,


    geht es dir dabei um Leistung oder um Lautstärke? Das damit nicht rumfahren darfst, erwähne ich mal prophylaktisch ;)


    lg

    Christian

  • Mir geht es um Leistung werde aber wahrscheinlich mir einen neuen MSD holen & die Vorkats bearbeiten da beides dann etwas zu auffällig wäre.😅

  • Was ich bisher gelesen habe, Vorkats raus bringt Leistung und stellt zumindest bei der AU keine Probleme dar. Ich persönlich hab es nicht gemacht, da mir das dann so zu heiß wäre.


    Grüße

    Christian

  • Ich weiß das Intruder die Vorkats an seinem M6 draußen hat ,und keiner beim TÜV hat es je bemerkt!

  • Hi Cold-c-vers kleiner Hinweis, wenn du intruder nur so erwähnst, bekommt er das nicht mit. Wenn du aber Intruder schreibst, also erst das @ Zeichen und dann sofort danach mit schreiben des Namens beginnen, dann bekommt er einen Benachrichtigung und hat somit die Möglichkeit zu antworten. Kurzum mit @ und Username wird er benachrichtigt.


    Lg

    Christian

  • E92_m3 Ich würde dann auf jeden Fall den MSD wieder serie machen, das wird sonst zu laut. Ist dein ESD auch bearbeitet? Vorkats raus und ESD bearbeitet geht nur, wenn der ESD Softmod hat, alles andere ist zu laut. Da kommt sofort die Rennleitung.

  • Ich habe vor den Vorkat Mod zu machen und habe momentan nen Eisenmann Race ESD drunter. Also wird dann nächste Saison dann der Eisenmann mit Vorkat Mod laufen bei mir. Soll wohl angeblich keine Probleme geben zwecks TÜV usw 😅 Lautstärke wegen der Rennleitung weiß ich jetzt nicht. Ansonsten ist und bleibt vorerst alles Serie beim Auspuff

  • Also ich kann sagen selbst mit dem Medium Mod ESD ist man schon auffällig, wenn dann noch die Vorkats raus machst klingt es wie bei SPCRS auf YouTube, schon geil aber zu auffällig.
    Wie die Jungs mit den N54 Catless und PP ESD, einfach nur Krank...

    Die beste Option ist entweder Klappenauspuff oder nen OEM ESD mit dem Vorkat Entfall.

    Meine Meinung.



    Grüße

  • Oder die Eventuri Airbox komplett, gibt auch nen schönen Sound. :)