Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke :)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Fröhliche Weihnachten 🎄 euch allen


    Was hat der Weihnachtsmann 🎅 alles zum Auto basteln gebracht??


    christian, guck mal, Projekt Heckflügel geht weiter :)

  • Nen Gutschein von meiner Frau natürlich auch heute bestellt sonst verfällt er noch 🤣


    Beim Kauf meines Fahrzeuges im Juli diesen Jahres waren vorne Ecken dran und hinten schon Heckspoiler beides Zubehör.. Vorne die Ecken habe ich gleich abgemacht Passgenauigkeit gleich Null aber hinten hatte ich erstmal drauf gelassen weil es eigentlich ganz gut passt.. Aber da ich eh nicht so nen Fan von Zubehör bin hatte ich schon gesagt will mir nach und nach alles Original nachrüsten.. Siehe da meine Frau hat den Anfang gemacht.. 🤪🤪🤪

  • Für mich das wichtigste, etwas Zeit für mich um das zu machen, zu was ich Lust habe :) Schenken tun wir uns nichts mehr, nur den Kids.


    dragonfly69 meine HeckKlappe ist irgendwo zwischen Leebmann und mir :) du bist halt ein paar Schritte weiter. Heckspoiler gibt es erst im Frühjahr, wird dann ein GT4 Flügel und dann machen wir endlich mal einen gemeinsamen Termin am Bilster Berg.


    Frittiersalon auch ein cooles Geschenk, sammelst du sowas?


    xxcengoxx sehr cool, dann kommt der andere runter :thumbup: hast ne liebe Frau :)

  • Das ist mitten in der Woche ;( das wird schwierig bei mir.

  • Ist bei uns auch so! Meine Frau und ich gehen lieber ein paar Tage ohne Kids zum Wellness, das schenken wir uns. Leider ist das heuer ausgefallen! 🤥🤥

  • Scheint der Trend diesen Winter zu sein ^^

    Absolut. Wobei ich mich wohl für die Variante ohne Abrisskante und kurze Füße entscheide.

  • Der Weihnachtsmann hat gesagt ich kann im Januar die Felgen Pulvern gehen 😁

  • Wir schenken uns schon seid über 20 Jahren nix mehr in der Familie gegenseitig weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag usw. Nur die Kiddies bekommen was. Und wir sind jedes Jahr froh das wir es so machen. Kein Kopfzerbrechen was man schenken soll usw.

  • Wir schenken uns schon seid über 20 Jahren nix mehr in der Familie gegenseitig weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag usw. Nur die Kiddies bekommen was. Und wir sind jedes Jahr froh das wir es so machen. Kein Kopfzerbrechen was man schenken soll usw.

    das halten wir genau so. Finde ich super.

    Ich denke Emma bekommt im März dennoch einen neuen Frontspoiler von Alpha N, weil ich das gute Stück im Kiesbett auf Hockenheim hab liegen lassen 🙄 Seitenschweller muss mal neu lackiert werden. Dann noch frische Bremsflüssigkeit und im April geht s wieder auf die Strecke 🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁