Lenkrad und Spange neu bezogen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich habe mein Lenkrad neu beziehen lassen da mir das Performance Lenkrad mit der blauen Markierung nicht so zusagt. Deshalb habe ich mich wieder für Glattleder und die M Naht entschieden. Des weiteren war die Spange auch nicht mehr perfekt und es fing an sich an ein paar kleinen Ecken der Softlack zu lösen. Was in meinen Augen ganz schrecklich aussieht. Also habe ich überlegt was ich mache dort gibt es ja einige Möglichkeiten wie in Carbon, Alcantara, Leder oder einfach wieder Original. Ich habe mich dann für Glattleder entschieden und möchte euch hier nun das Ergebnis zeigen. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. Bin gespannt wie Ihr eure Lenkräder habt denke nicht, dass alle von uns das Performance Lenkrad fahren.


    Falls jemand wissen möchte was der Spaß gekostet hat:


    Lenkrad 120€

    Spange 99€





  • Wow, das sieht mega hochwertig aus. Eine super Kombi wäre sicher auch Lenkkranz mit Alcantara und Spange mit Leder.

  • das sieht ja mal richtig klasse aus! Und gerade das Lenkrad... sieht man immer, ganz zu schweigen von der wichtigen Haptik.

  • Wow! Das sieht ja richtig gut aus! und der Preis ist auch extrem gut!

    Ich werde mein Lenkrad noch im Winter in Alcantara beziehen lassen. Mein letzter Wagen hatte schon an der Lenkrad Ober- und Unterseite Alcantara und weil man es berührt und nicht nur ansieht wertet es schon stark auf.

  • Das war auch erst meine Überlegung es komplett mit Alcantara beziehen zu lassen. Hatte aber in meinem altem Auto schon ein Lenkrad mit Alcantara was sich auch super anfühlt aber für mich einfach sehr empfindlich war / ist. Momentan finde ich Glattleder auch schöner, aber wer weiß die Geschmäcker ändern sich auch wieder mit der Zeit. ;)

  • Das Lenkrad wurde bei Lenkrad Project bezogen sitzen in Bochum

    Die Spange wurde bei ECD Performance bezogen kommen aus Leverkusen.


    Die Qualität der Arbeit ist auch gut ich bin voll und ganz zufrieden. :)

  • Das war auch erst meine Überlegung es komplett mit Alcantara beziehen zu lassen. Hatte aber in meinem altem Auto schon ein Lenkrad mit Alcantara was sich auch super anfühlt aber für mich einfach sehr empfindlich war / ist. Momentan finde ich Glattleder auch schöner, aber wer weiß die Geschmäcker ändern sich auch wieder mit der Zeit. ;)

    findest du?

    Ich glaube das liegt an der Qualität des alcantara. Im C63S hatte ich auch ein alcantara Lenkrad was total schnell speckig wurde. Im BMW hab ich auch alcantara was immer noch aussieht wie neu.. Da ich bei beiden Autos der Fahrer bin kann ich den Faktor Mensch ausschließen 😄

  • Das Lenkrad wurde bei Lenkrad Project bezogen sitzen in Bochum

    Die Spange wurde bei ECD Performance bezogen kommen aus Leverkusen.


    Die Qualität der Arbeit ist auch gut ich bin voll und ganz zufrieden. :)

    Ok danke. Machen die von Lenkrad Project auch die Spange, oder warum bei zwei verschiedenen Firmen?

  • Mein Lenkrad sieht noch top aus. Habe mir aber die Spange von ECD-Performance bestellt und warte noch auf die Lieferung :)


    Nappaleder schwarz und die Naht auch schwarz.

    Bin gespannt.