E92 M3 Geräusch beim Lastwechsel

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich habe mit dem Florian Seibold (limtedslip) nur beste Erfahrungen gemacht!


    2 x Sperren für Porsche gekauft, 1 x revidiert.


    Hat perfekt geklappt.


    Gruß Klaus

  • M/// Driver Ich denke so werde ich es auch machen. Auch mit der kürzeren Übersetzung. Dann ist an der Stelle zumindest Ruhe...


    Hatte jetzt mit Florian telefoniert. Ich denke ich werde dann mal zu ihm fahren wenn es der lockdown noch zulässt :(

  • Ja so habe ich es mir auch gedacht bin echt gespannt wie es dann fährt. :love:


    Für mich ist Westwood auch einfach näher und ich bevorzuge den persönlichen Kontakt bei solchen Umbauten. Denke aber auch , dass es egal ist ob man zu Westwood Performance oder Limitedslip fährt beide werden Ihre Arbeit gut machen.

  • Der erste Übeltäter ist schon mal draußen..



    Und dabei noch quality time mit meinem Kind :)

  • Cool Frank,


    wäre schön, wenn Ihr 3 mal wieder nach SPA mitkommt.


    Gruß Klaus

  • mach mal den Ton an ... ich meine das geklacker :und nein, das ist nicht die Palette ;)

  • Meine gelenke sind noch in Ordnung, nett dass du fragst 8o Aber in meinem nächsten Leben will ich ne richtige hebebühne

  • So, heute ging es endlich mal wieder weiter ..

    Der nächste Übeltäter ist auch draußen und ein Difflager auch ....jetzt muss ich nur das Lager wieder aus der Buchse bekommen 🙂




  • Wenn du keinen mit einer Presse kennst, meld dich, vllt kann ich was arrangieren.

  • Ja genau jetzt kommt eine Deexler Sperre rein und bei der Gelegenheit mache ich gleich Mittellager, Hardyscheibe und Difflager neu

  • Das klingt vernünftig.:thumbup: Werde mir meine Difflager, Hardyscheibe und die Getriebelager auch genau anschauen und ggf wechseln. Dann hat man hoffentlich erstmal Ruhe.^^


    Weißt du schon wo du dein Diff machen lässt ? Eigentlich wird ja immer nur von Westwood Performance oder Limited Slip gesprochen.

  • Ja, bin jetzt bei limited slip gelandet. Als Sperre werde ich wohl eine GT Race light nehmen. Darauf kommts jetzt auch nicht mehr an ... :saint: