Ich habe mit dem Florian Seibold (limtedslip) nur beste Erfahrungen gemacht!
2 x Sperren für Porsche gekauft, 1 x revidiert.
Hat perfekt geklappt.
Gruß Klaus
Ich habe mit dem Florian Seibold (limtedslip) nur beste Erfahrungen gemacht!
2 x Sperren für Porsche gekauft, 1 x revidiert.
Hat perfekt geklappt.
Gruß Klaus
M/// Driver Ich denke so werde ich es auch machen. Auch mit der kürzeren Übersetzung. Dann ist an der Stelle zumindest Ruhe...
Hatte jetzt mit Florian telefoniert. Ich denke ich werde dann mal zu ihm fahren wenn es der lockdown noch zulässt
Ja so habe ich es mir auch gedacht bin echt gespannt wie es dann fährt.
Für mich ist Westwood auch einfach näher und ich bevorzuge den persönlichen Kontakt bei solchen Umbauten. Denke aber auch , dass es egal ist ob man zu Westwood Performance oder Limitedslip fährt beide werden Ihre Arbeit gut machen.
Der erste Übeltäter ist schon mal draußen..
Und dabei noch quality time mit meinem Kind
Cool Frank,
wäre schön, wenn Ihr 3 mal wieder nach SPA mitkommt.
Gruß Klaus
Doch
Nur Radial soll nix sein
mach mal den Ton an ... ich meine das geklacker :und nein, das ist nicht die Palette
Ich hör nix
Das Gelenk ist aber in Ordnung?
Meine gelenke sind noch in Ordnung, nett dass du fragst Aber in meinem nächsten Leben will ich ne richtige hebebühne
Ultraklausi das kenn ich, bei mir wird das auch schlechter mit dem hören. Deswegen brauchen wir auch nen lauten auspuff
So, heute ging es endlich mal wieder weiter ..
Der nächste Übeltäter ist auch draußen und ein Difflager auch ....jetzt muss ich nur das Lager wieder aus der Buchse bekommen 🙂
Wenn du keinen mit einer Presse kennst, meld dich, vllt kann ich was arrangieren.
Danke dir. Mit Gewalt gings ...
Aber mit Gefühl wieder rein
Das sieht doch gut aus
Dann kommt wird jetzt auf Lamellensperre umgebaut ?
Ja genau jetzt kommt eine Deexler Sperre rein und bei der Gelegenheit mache ich gleich Mittellager, Hardyscheibe und Difflager neu
Das klingt vernünftig. Werde mir meine Difflager, Hardyscheibe und die Getriebelager auch genau anschauen und ggf wechseln. Dann hat man hoffentlich erstmal Ruhe.
Weißt du schon wo du dein Diff machen lässt ? Eigentlich wird ja immer nur von Westwood Performance oder Limited Slip gesprochen.
Ja, bin jetzt bei limited slip gelandet. Als Sperre werde ich wohl eine GT Race light nehmen. Darauf kommts jetzt auch nicht mehr an ...