Sammelbestellung Car Cover bei „das-mobilwerk“

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hast Du prinzipiell Interesse an einem Cover von „das mobilwerk“? 5

    1. Ja, bin aber noch unentschlossen (3) 60%
    2. Ja, bin auch bereits entschlossen zu kaufen, warte nur auf die Sammelbestellung mit Rabatt (2) 40%

    Hallo Community,


    Bei https://dasmobilwerk.de/ gibt es CarCover zu erwerben.

    Ich möchte für eine mögliche Community-Sammelbestellung möglich Rabatt anfragen und sammle dafür Infos zur Anzahl der Interessenten.
    Die Umfrage geht bis Sonntag 22.11.2020 19:15 Uhr, dann frage ich beim mobilwerk an.


    Grüße, Olli

  • Interesse hätte ich an einem Cover mit Spiegeltaschen für den e92 bin gespannt was dir als Preis angeboten wird wenn wir genug Leute zusammen bekommen. :/


    Finde es super das du dich da für uns als Community einsetzt :thumbup:

  • Haben sie ein Cover für den M3 mit GTS/GT4 Spoiler? Mit dem normalen Carcover ist das Heck sonst frei.

  • alfalfa habe mal schnell nachgeschaut habe aber nichts für den GTS gefunden. Nur für den "normalen" e92/93. Aber da könnte Olli ja vielleicht fragen ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt. ;) Der ein oder andere hier im Forum fährt ja mit einen GTS/GT4 Spoiler rum. :)

  • Noch ne Sonderlockenanfrage: Ich hätte gerne mit Keder und Spiegeltaschen in schwarz :)

    Ansonsten schwarz mit Spiegeltaschen.

    Und auch für mein 2er Cabrio f23, wenn möglich kannst du das ja auch direkt mit anfragen :)

  • Bin gespannt was dabei rum kommt.


    Ich hätte Interesse an einem Cover für den E92 in Schwarz mit Spiegeltaschen ohne Keder ^^

  • Hallo zusammen,


    ja, ich habe Updates:


    Allgemeines:

    • Es wurde darauf hingeweisen, dass bei Covern mit Spiegeltaschen und Fahrzeugen, die möglicherweise die Spiegel automatisch anklappen, es zu Problemen kommen kann, da sich ggf. das Cover in dem Spiegelmechanismus verhakt und so den Spiegel beschädigen könnte, falls dieser automatisch arbeitet (bei abgedecktem Fzg.) Für Schäden übernehmen SIe sicherlich keine Haftung.
    • Ich wurde auch darauf hingeweisen, dass es derzeit aufgrund der Corona-Pandemie zu Lieferschwierigkeiten kommt. D.h. es ist schwer den Stoff zeitgerecht geliefert zu bekommen. ABER: wenn im Onlineshop das Cover als verfügbar angezeigt wird, dann ist es am LAger vorrätig und kann zeitnah verschickt werden.

    Bestellung:


    Link das.mobilwerk Onlineshop

    Wenn Ihr ordern möchtet, dann schreibt einfach eine E-mail an:


    info@dasmobilwerk.de

    mit dem Verweis auf Olli von der M-Community und Ihr erhaltet 10% Rabatt.


    Q&A:


     @alfalfa :

    Haben sie ein Cover für den M3 mit GTS/GT4 Spoiler? Mit dem normalen Carcover ist das Heck sonst frei.

    --> Es gibt Möglichkeiten. Der beste Weg ist, ein/zwei Fotos vom Fahrzeug per E-Mail zu schicken. Dazu bitte die Abmaße inkl. Spoiler und das mobilwerk prüft das aktuelle Portfolio oder schaut, ob SIe etwas anfertigen können. DIe sind dort  sehr hilfsbereit und auch telefonisch erreichbar.


    @Fred Erik Racing :

    Ich hätte gerne mit Keder und Spiegeltaschen in schwarz

    --> Diese Kombination ist leider nicht erhältlich

    Und auch für mein 2er Cabrio f23, wenn möglich kannst du das ja auch direkt mit anfragen

    --> https://dasmobilwerk.de/shop/Bjvon-2014bis-heute_1


    Beste Grüße,

    Olli

  • Hi Bezüglich Spoiler,


    vllt einfach auf eine Bestellung von mir verweisen (S. Palladino).
    Ich hab damals alle Maße durch gegeben und eben ein Car Cover mit Spoilertasche bekommen =)

  • Für den GT4 Spoiler mit hohen Füßen.
    Wobei das ganze so spannt, dass das Carcover auch bei den niedrigen Füßen sauber anliegt.

    Falls du den GTS drauf hast, kannst ja sagen, das gleiche blos mit 122cm breiten Flügel.

  • GT4 passt. Dank dir!

    Hast du rein zufällig ein Bild wie das insgesamt aussieht?

  • Nee leider nicht, muss ich mal die Tage machen wenn ich in der Garage bin. =)

  • Hier in voller Pracht. Ich habs noch ein wenig „verschönert “:



    Und hier christian ‘s von der Seite:


    Abdeckplane


    Thema kann geschlossen werden.