Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,


    wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Abdeckplane für die Überwinterung in einer trockenen Garage von meinem e92M3.


    Bei meinem Z4 hatte ich mal eine gute, mit Der genauen Passform für den Z4 und schön weich, nicht so ein Plastik Dingen. Leider kenne ich die Marke nicht mehr.


    Welche nutzt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

  • Ich hab vor paar Wochen bei Auto-Pyjama bestellt.

    Leider passt der für den Evo nicht, und der für den M5 hat die falsche Farbe.

    Akutell stellen die sich ziemlich blöde an, was ziemlich nervig ist.

    Die Qualität der Pyjama ist aber recht gut.


    Ein Bekannter von mir hat bei "Das Mobilwerk" gekauft und ist sehr zufrieden

  • habe mir meine in eBay gekauft 53 euro

    In rot gröse s

    haben sie leider nicht mehr nur L und XL

    Für das Geld sehr weich und passgenau

  • https://dasmobilwerk.de/


    Bei denen gab es ausm M-Forum heraus schon 2 Sammelbestellungen. Vielleicht bekommt man sowas wieder hin?

    Ich hatte mich damals sogar nach Ablauf der Sammelbestellung bei denen gemeldet und den gleichen Kurs bekommen. Die Qualität von denen ist top. :)

  • alfalfa cooler Hinweis!


    Hallo Community,

    Ich übernehme die Anfrage für die Sammelbestellung!

    Sobald ich Info bzgl.Kosten habe eröffne ich einen Thread, wo man sich eintragen kann.


    Grüße,Olli

  • Orig. BMW ist natürlich gieriger, aber auch wesentlich teurer.



    Weiß nicht, ob es das für den E90 auch gibt!?

  • Die originalen gibt es für die E9x Baureihe lang nicht mehr. Habe in 2017 diese



    für 119 € gekauft.

  • Die originalen gibt es für die E9x Baureihe lang nicht mehr. Habe in 2017 diese


    für 119 € gekauft.

    die sieht aus wie die Abdeckung vom mobilwerk mit Keder


  • so sieht die günstige Variante aus, hätte sie aber besser in L genommen als in M..

    dachte so ein kleiner 1er wäre noch M 😬

    Warum er das Bild dreht weiß ich leider nicht..