Hallo aus Mittelhessen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Leute!

    Mein Name ist Patrick, ich bin 35 und komme aus Rechtenbach.

    Das liegt quasi genau in der Mitte zwischen Gießen und Wetzlar


    Beruflich hab ich auch recht viel mit Autos zu tun, ich bin seit 2013 mit einer eigenen Kfz-Werkstatt selbständig.


    Seit September bin ich nach 4 Jahren suche endlich Besitzer einen 2015er M5 Competition in Silverstone II

    Der M5 hält nach einigen Servicearbeiten inzwischen seinen Winterschlaf und darf erst im April wieder spielen.


    Neben dem M5 nenne ich noch einen Mitsubishi Lancer Evo IX und einen ein klein wenig modifizierten VW Polo GTi mein eigen

    Den Mitsubishi besitze ich seit 15 Jahren und er wird eigentlich nur noch zu Treffen und kleinen Ausfahrten aus der Garage befreit

    Den Polo nutze ich im Alltag


    Ich freue mich auf Infos und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft

  • Servus:thumbup:

    4 Jahre Suche hört sich irgendwie spannend an^^

  • Ja, das war es auch.
    Problematisch war, dass es zwingend ein silberner Competition ohne Keramikbremse werden sollte.

    Ich hab vor 2 Jahren mal einen in Waldmünchen angesehen, Top unfallfreies Auto...

    Durch meinen Kontakt bei BMW in München stellte sich heraus, dass der Wagen mal einen Schaden in Höhe von 42.000€ hatte.
    Da war ich jetzt nicht so scharf drauf und ich hatte ja Zeit

  • Ja wenn man gewisse Vorstellungen hat, kann das natürlich schon ein wenig dauern

    Ist das jetzt Zufall das du genau meinen Heimatort erwähnst^^

  • Muss Zufall sein :D

    Ja, das stimmt. Wenn man gewisse Vorstellungen hat muss man eben warten. Ich eben 4 jahre, aber wie erwähnt, ich hatte ja Zeit.


    Der jetzige kam recht überraschend und ungeplant, aber so ist es ja meistens im Leben

  • Hallo Patrick

    Heiße dich auch herzlich willkommen und

    Wünsche dir viel Spaß hier :)

  • So ganz langsam wird das mit nicht E9x M3 Mitgliedern. Auch von meiner Seite ein herzliches und freundliches Willkommen :)


    Lg

    Christian

  • Muss Zufall sein :D

    Ja, das stimmt. Wenn man gewisse Vorstellungen hat muss man eben warten. Ich eben 4 jahre, aber wie erwähnt, ich hatte ja Zeit.


    Der jetzige kam recht überraschend und ungeplant, aber so ist es ja meistens im Leben

    hi Patrick und ein herzliches Willkommen!

    Top Wahl! Ich bin gespannt!


    Grüße

    Olli

  • Willkommen wünsche dir hier viel Spaß ^^


    Ich denke den ein oder anderen mit der gleichen "Krankheit" wirst du hier schon kennenlernen. ;)

  • Servus Patrick, noch a Hess isch werd verrückt! 😂😂🤩 Herzlich willkomme und für das nächste Treffen unbedingt a Bembel mitbringe und en Stöffsche!🍻

  • So ziemlich das einzige was ich nicht esse!!! Aber a Gaudi wärs! 🤩🥳

  • Henne , ich auch nicht. Schlimmer wird nur noch Handkäs mit Musik.

    Wenn du mal sowas hörst... lauf einfach! :D