Luki hat ein Problem :)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Morgen liebe Leute !


    Ich kann nur nochmal sagen „ EINFACH SUPER“ und ein großes „DANKESCHÖN“ das der Christian das neue Forum bzw. diese neue BMW Community hier ins Leben gerufen hat.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Denn wie sollte es anders sein, kaum hier frisch angemeldet, will mich im anderen „altbekannten“ Bevormundungsuraltanzweifelfahrgestellnummerforum, gleich „besagter Chef dort „ loswerden :cursing::thumbdown: Schaut mal meine Post von heute früh an...



    Macht euch bitte euer eigenes Bild aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, soviel „Willkür und „Bevormundung“ habe ich noch in keinem anderen Forum als im alten M-Forum erlebt. Dort wird von diesem „Tom“ rausgeschmissen und zensiert wie es ihm gerade passt.

    Mal ist es die Fahrgestellnummer die ( nach mehreren Jahren ) angezweifelt wird, mal ein angäblicher Fahrzeugwechsel der nicht bekannt gegeben wurde, mal die fehlende Kopie vom Fahrzeugschein und als neustes die nicht funktionierende Mailadresse:cursing::thumbdown:

    Schlimmer kann man ein Forum nicht leiten und ich denke er ist auch auf dem besten Weg es so gänzlich kaputt zu machen.

    Um so mehr gebe ich hier mit aller Kraft dem Christian meine volle Unterstützung für diese neue tolle Plattform:thumbup::thumbup::thumbup:

    Sollte dieser Beitrag hier falsch sein, so kann er natürlich in die entsprechende Rubrik verschoben werden. Ich denke er könnte für den ein oder anderen auch Interessant sein;)

    LG

    Luki

    3 Mal editiert, zuletzt von Luki ()

  • Ich denke ist besser, hier keine schmutzige Wäsche zu waschen. Lass die Vergangenheit dort wo sie ist und schau nach vorn ;)


    Grüße

    Christian

  • Ich denke ist besser, hier keine schmutzige Wäsche zu waschen. Lass die Vergangenheit dort wo sie ist und schau nach vorn ;)


    Grüße

    Christian

  • Guten Morgen Christian


    Ich werde es auch dabei belassen und die Vergangenheit ruhen lassen, aber wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben habe, meine volle Unterstützung hier im neuen Forum hast du auf jeden Fall ! Habe dir auch noch eine Mail dazu geschickt.

    Wir hören uns...;)

    LG

    Luki

  • Hi Luki,


    ich melde mich später.


    lg

    Christian