Suche - E92 Heckklappe Kofferraumdeckel

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich suche ein möglichst komplette, Dellen und Beulen freie HeckKlappe mit Facelift Rüvkleuchten oder zumindest den vorhandenen Kabelbaum und Scharnieren.


    Ebay bringt immer nur verdellte oder beschädigt sowie unvollständige Angebote zum Vorschein.


    Grüße

    Christian

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „E92 Heckklappe Kofferraumdeckel“ zu „Suche - E92 Heckklappe Kofferraumdeckel“ geändert.
  • Pioneer3 möchtest du wissen, ob ich sowas kaufen will oder wie ist deine Frage zu verstehen :/

  • Ja, dachte vielleicht das würde im Zusammenhang mit der Suche nach einer Heckklappe stehen. Überlege nämlich auch Front- und Heckspoiler im GT4 Look montieren zu lassen. Alpha-N ist ja eine gute Anlaufstelle dafür. :)

  • Welche Flügel es wird, steht noch nicht fest. Zuerst wollte ich einen Kofferraum Deckel aus Carbon. Aber da ich den eh lackieren lasse ist das viel zu Schade. Du kannst aber mal ein neues Thema aufmachen, in dem wir über verschiedene Heckspoiler fachsimpeln :)

  • Suche auch seit mittlerweile einem halben Jahr nen Kofferraumdeckel, habs aber inzwischen aufgegeben und werd jetzt vermutlich durch meinen durchbohren:rolleyes:

  • christian der Kofferraumdeckel LCI und vFL ist identisch. Der einzige mir bekannte unterschied ist, dass der vFL noch ein Schloss hat. Eventuell hilft dir das bei der Suche.

  • Ein Schloss haben doch alle? Kann jemand von seine VFL mal ein Bild vom Schloss an der Heckklappe machen?

  • Du hast beim vFL ein Schloss, wo ein Schlüssel rein kann ^^ Das Teil sitzt direkt neben dem Heckklappentaster.

  • Die meisten Heckklappen, die du findest, sind komischerweise aus PreLCI Modell mit diesen tollen Schloss.

    Zum Glück kann ein fähiger Karosseriebauer dies beseitigen.

  • Das mit dem Schloss wusste ich nicht. Wenn noch ein Karosseriebauer dran Hand anlegen muss, dann wird es kein Schnäppchen. Zumal ja auch noch lackiert werden muss. Da muss ich noch ein weniger drüber nachdenken oder mit etwas Glück eine passende Heckklappe finden.

  • Naja, zwischen 150-200€ für eine unbearbeitete Heckklappe wirst rechnen können.

    Manchmal lassen sich jedoch günstigere bereits "spoilergebohrte" Heckklappen finden. Ist halt die Frage, ob man sowas nehmen will.

  • Das Schloss sieht man nicht auf den ersten Blick und es stört auch nicht. Du kannst die Heckklappe plug and play an ein LCI montieren.

  • Das Schloss sieht man nicht auf den ersten Blick und es stört auch nicht. Du kannst die Heckklappe plug and play an ein LCI montieren.

    So ist es. Ich würde das nicht entfernen lassen. Einfach montieren und fertig.

  • Also ich habe ja ein vfl und da musste dich schon bücken um das Schloss von der Heckklappe zu sehen. 8)


    Würde es auch einfach drin lassen und damit fahren finde es fällt kaum auf. ^^

  • Aus dem Blickwinkel eines hinterherfahrenden Fahrzeugs sieht man es schon.

    Deshalb konnte ich es nicht so lassen. :saint: