Nach dem Traum, ist in der Realität

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Auf der einen Seite ärgert mich es das ich erst im April starten darf... auf der anderen Seite spare ich 750 Euro an Versicherung und Steuer. Und wenn ich das Wetter gerade draußen so sehe... bin ich ganz froh, das er versiegelt und geputzt in der Garage steht. ;)

  • Ach etwas basteln muss man immer Sebastian Siebach mal mehr mal weniger. ;)


    Habe leider auch nur einen Stellplatz in einer Tiefgarage und kann dort leider nicht so agieren wie ich will.

    Aber ein bisschen ist immer möglich :D

    Das Haus geht aber vor keine Frage !


    Henne ja ab April kann der M wieder rollen finde es auch nicht so schlimm jetzt nicht zu fahren. Ich hole das Auto sowieso nur bei gutem Wetter raus und das ist jetzt fast vorbei, die 2-3 schönen Tage die noch kommen tun auch nicht ganz so weh. ^^

  • Das stimmt wohl! Und so macht es spaß, wenn man nicht gleich alles auf einmal so gestaltet wie man es sich vorstellt...!👌👍🏻

  • Ich hab 03-10 und bin dieses Jahr am 15.03. das erste mal gefahren, sodass meine Tochter direkt am 16.03. zur Welt kam und das Auto auch mal von außen sehen wollte 😬😬

    Werde aber wohl nächstes Jahr auf Saison verzichten. Bei meiner Fahrleistung kostet der 1er echt nicht viel.. Wenn ich mir das derzeitige Wetter anschaue lohnt es sich schon..

  • Ja muss man schon. Nur jetzt unterm Carport ist es schlecht 😅😅😅 Ja versuche so gut es geht Haus und Hobby unter einen Hut zu bringen. Hat dieses Jahr nicht ganz so geklappt 😅 Kamen ein paar ungeplante Dinge dazu wie z. Bsp ein kaputter Drosselklappensteller, Bremse Ringsrum und dann ein paar Sachen wie gesagt am Grundstück und Haus. Da musste natürlich Hobby und Optimierung und Individualisierung vom M ein wenig zurück stecken 🤷🏼‍♂️😅 Hoffe es klappt nächstes Jahr besser 😅😅😅

  • Ich hab 03-11

    Das geht gut. Es finden sich immer gute Tage

  • Ich denke auch an 3-11, das zweite dann einen Monat überschneiden dann kann nix schief gehen!🤪

  • Ich melde nach Lust und Laune ab. Außerdem sehen diese Zahlen ganz rechts auf dem Nummernschild blöd aus ;) Zumindest ich mag das nicht.

  • Ja das ist so ein Thema, stimmt. Und das Schild wird bissl länger, will ja auch keiner!!!🤪🥴😉🤩

  • Ich melde nach Lust und Laune ab. Außerdem sehen diese Zahlen ganz rechts auf dem Nummernschild blöd aus ;) Zumindest ich mag das nicht.

    Und die Versicherung? Zahlst dann das ganze Jahr?! 🤔

  • In den letzten Jahren hab ich nur einmal über den Winter abgemeldet und ja ich zahle in dem Fall die Versicherung.

  • Ich melde nach Lust und Laune ab. Außerdem sehen diese Zahlen ganz rechts auf dem Nummernschild blöd aus ;) Zumindest ich mag das nicht.

    zugegeben, die nerven mich auch!

    Naja, mal sehen ;-)

  • Ok, werd’s wohl in Kauf nehmen mit den Zahlen...🥴 Auch wenn’s nicht schön ist!

  • Also für ca 800€ Ersparniss nehme ich die Zahlen rechts gerne in Kauf. Und in Carbonoptik von Kennzeichenheld geht s auch. 03-10 ist aus meiner Sicht perfekt.