Nach dem Traum, ist in der Realität

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus, mein Nikname ist Henne, aber im realen heiße ich René und bin seit heute hier!

    Hab zwei Kiddies und nun ein drittes seit zwei Wochen!🤪 Aber mit deutlich mehr Volumen und einer unverwechselbaren Siluette! Mein Erster M3 - E92!


    Freue mich auf gute Kontakte und Gespräche

    Henne

  • Schnellste Henne :)


    Willkommen im M Forum 2.0 :)


    Lg

    Christian

  • Hallo Rene,


    schön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist!

    Und ich freue mich sehr, dass Du Dir diesen Traum wirklich erfüllt hast und das Du es in vollen Zügen genießt!


    🤘💪Olli

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Denke in Sachen e92 sind wir hier gut aufgestellt.;)^^.

  • HI Rene´! Happy welcome und allzeit knitterfreie Fahrt! :)

  • Der war gut :) Aber ich bin ganz deiner Meinung ... ich mag die kalte und dunkle Jahreszeit überhaupt nicht!

  • Ihr müsst das positive sehen. Das ist die Zeit um alles für den Sommer vorzubereiten!

  • So ist es 1M_Paco nehme mir in der Winterpause gerne mal die Zeit um das Auto mal ordentlich zu putzen. Oder auch ein paar Dinge zu verändern wie ein neu bezogenes Lenkrad oder eine Bremsenkühlung zu verbauen. :)


    Klar ist die Winterpause immer lang aber man muss versuchen diese so gut wie möglich zu nutzen.:P

  • Die Ewigkeit geht auch rum ;) und dann genießt man jeden Liter Ultimate der verbannt in Form von einer einmaligen Akustik zu hören ist :love:

  • So ist es 1M_Paco nehme mir in der Winterpause gerne mal die Zeit um das Auto mal ordentlich zu putzen. Oder auch ein paar Dinge zu verändern wie ein neu bezogenes Lenkrad oder eine Bremsenkühlung zu verbauen. :)


    Klar ist die Winterpause immer lang aber man muss versuchen diese so gut wie möglich zu nutzen.:P

    werde meinen auch diesen Winter aufbereiten, GT4 Schwert montieren, Felgen evtl Pulvern..

  • So ist es 1M_Paco nehme mir in der Winterpause gerne mal die Zeit um das Auto mal ordentlich zu putzen. Oder auch ein paar Dinge zu verändern wie ein neu bezogenes Lenkrad oder eine Bremsenkühlung zu verbauen. :)


    Klar ist die Winterpause immer lang aber man muss versuchen diese so gut wie möglich zu nutzen.:P

    Geht bei mir leider schwer. Meiner steht draußen unterm Carport unter Decken und Planen 😅 Hab leider keine Halle wo ich hätte sowas machen können. Und bevor ich eine Große Garage ans neue Haus baue werden erst andere Sachen gemacht am Haus

  • Ok, dann seid ihr wohl alle nicht vor April wieder auf der Straße!! 🥴 Überlege noch wann ich ihn anm laden soll, März oder April?!?🤔