Schwarze Endrohre

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi habe an meinem e92 die Endrohre getauscht, da mir das Chrom nicht ganz so zugesagt hat.


    Also bei Kleinanzeigen ein paar gebrauchte Blenden besorgt um diese schwarz Gänzend pulvern zu lassen. Da lag leider mein Problem:( niemand konnte hitzebeständig Pulvern nur in Matt und das wollte ich nicht.


    Dann habe ich weiter gesucht und siehe da BMW hat Blenden für den e92 in schwarz Chrom. Sofort bestellt und nun endlich montiert.


    Die Materialnummer stelle ich auch hier rein vielleicht für den ein oder anderen von uns auch interessant.


    Hier mal ein vorher/nachher Bild

  • Hab auch letzt welche gemacht für jemanden in 80mm Durchmesser und in schwarz.

    Falls einer Interesse hat einfach melden.

    Kann dir auch in poliert machen.

    Kann man Nieten, anschweißen oder mit Schelle befestigen.


  • Finde es auch Optisch schöner :)


    Die Nieten sind nicht dabei kosten wenn du sie bei BMW kaufst glaube ich so um die 18 €


    Habe übrigens für alle 4 Blenden bei Bmw etwa 200€ gezahlt. Die "normale" Chrom Variante ist sogar teurer als Schwarz.


    Ich wusste gar nicht das du sowas anbietest BrianOconner sehen auch gut aus deine Varianten :thumbup:

  • jetzt noch LCI Rückleuchten 😬


    ich finde Carbonendrohre auch sexy 😎 Aber die sind zugegebenermaßen nicht von BMW.

  • Zino M3 da bin ich voll und ganz deiner Meinung, mit den LCI Rückleuchten. Vielleicht mache ich es diesen Winter bin mir da aber noch nicht so sicher. Es stehen noch ein paar weitere Dinge auf der To Do Liste ^^:P

    Die Frage ist auch noch nimmt man lieber LCI Rückleuchten von BMW oder die aus dem Zubehör... :/ Werde deswegen aber nochmal ein extra Beitrag machen.


    Die Carbon Variante egal ob von dir Zino oder dir Christian finde ich total geil. 8)

    Aber ist dann doch etwas teurer als meine Variante, und hier im Ruhrgebiet hat die Rennleitung leider auch nicht so viel Verständnis für Tuning. Gerade die DB-Messung ist so mit das erste was durchgeführt wird und dann sind Carbon Endrohre nicht gerade förderlich für die weitere Kontrolle. :D