Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Gold passt meiner Ansicht nach nur zu em schwarzen Auto und Tiefbett ist absolute Geschmacksfrage. Für mich mega 90er und pottenhässlich. Nur meine Meinung.

  • Ich muss bei Tiefbett auch an die 90er denken, bspw. Opel Calibra mit Borbet A usw. Mein Geschmack ist das auf jedenfalls nicht.


    Deep Concave wäre da eher meins oder halt was raciges :)

  • In Bezug auf Tiefbett-Felgen schliesse ich mich den Vorrednern an.

    Persönlich finde ich z.B. die BMW M763 Felge super.

  • Tiefbett nö finde ich früher mal in Ordnung

    Farbe passt zu deinem Wagen nicht

    Ist aber nur meine Meinung :)

  • Die FF04 hab ich auf meinem F82. Ist für den Preis wirklich ne super Felge, Gewicht und Qualität sind 1A.

    Optisch natürlich wie immer ne Geschmacksfrage, nicht meine Traumfelge aber trotzdem schön.

  • Ich finde die optisch sehr schick. Ich mag auch die HRE P101 mega gern aber beim Felgensatz Preis von fast 11000€ hört es dann auch langsam auf <X

  • Ja die hatte ich auch vorher angefragt. 11k war mir die Sache dann nicht ganz wert:D

    Mit den FF04 machst auf jeden Fall nichts falsch

  • Welchen Reifengröße willst du fahren?

    Ich bin auf 255/285 gegangen, weil der Michelin PS4S doch sehr breit ausfällt.

    Wennst ein paar Bilder brauchst mach ich dir gerne welche.

    Einmal editiert, zuletzt von B_etz ()

  • Bitte gern 😍


    Ja die Michelin bauen sehr breit auf das ist mir auch schon aufgefallen deshalb wäre das mit 255/285 ne Gute Idee. 👍🏻


    Bilder nehme ich immer gern. 👍🏻