Achsvermessung Bmw M4

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Leute... ich bin bald bei Mork & Wenz wegen Kurbelwellenschraube... die bieten auch achsvermessung an mit Koch HD 10.. hat jemand erfahrung damit gemacht? Wie genau werden die Sollwerte hiermit... habe bei meinem reifen händler einen Hunter achsvermessung Gerät... aber ich sehe .. die ganzen profis benutzen den Koch HD 10..

    Mfg:)

  • Bist du der Meinung es macht für dein Fahrwerk einem Unterschied welche Vermessungseinrichtung verwendet wird?

    Andere verwenden zur Vermessung nur Schnüre und Aluprofile und bekommen top Achsvermessungen hin. Das nur als Beispiel...


    Wenn du wüsstest wie die Toleranzen ab Werk sind, würdest du dir über das Thema keine Gedanken machen.

  • jaa .. aber habe halt die möglichkeit... deswegen will ich wissen was das beste ist.. bin nach meinem c63s coupe ein wenig traumatisiert was achsvermessung angeht..

  • Andere verwenden zur Vermessung nur Schnüre und Aluprofile und bekommen top Achsvermessungen hin. Das nur als Beispiel...

    so hier der Fall und extrem zufrieden 🤟🏼

  • Bei mir ebenfalls. Wo hast du deine Achseinstellung vornehmen lassen?

  • MKR vermisst auch mit Schnurgerüst, Ergebnis top, Auto funktioniert perfekt.



    Habe aber auch gute Erfahrungen mit einer völlig berührungsfreien Laser-Vermessung gemacht.