Kiemen und Lüftungsgitter in der Haube

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Meine Cover sind auch in Schwarz foliert finde es deutlich schöner an einem schwarzen M3. Habe auch mal einen 2ten Satz auf Kleinanzeigen gekauft als Chrom Reserve und falls die M3 Embleme im Blinker irgendwann nicht mehr so schön sind. ;)

    So in etwa hab ich das ja auch vor.Nur das mein einer Satz dann Rot werden soll wie beim M3 CRT

  • Nope.

    Einmal e90 und einmal e92. Das ist LCI unabhängig.

  • Eine kleine Schrauberhalle nördlich von München. ;)

    Für mich leider eine große Ecke zu weit, aber für andere möglicherweise ein Segen.

    Ich schätze (ohne dich näher zu kennen) deine fachlichen Kompetenzen als sehr hoch ein.:thumbup:

  • Für mich leider eine große Ecke zu weit, aber für andere möglicherweise ein Segen.

    Ich schätze (ohne dich näher zu kennen) deine fachlichen Kompetenzen als sehr hoch ein.:thumbup:

    Vielen Dank für die Blumen. :)

    Ich helfe gern weiter soweit ich kann. Leider ist das größte Problem die mangelnde Zeit. Denke das Problem kennen die meisten, die Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut bringen wollen.

  • Wenn du mal wieder vorbei kommst kann ich dir die folieren

  • Kann man demnach auch leider nicht untereinander tauschen oder?

    Nein kann man nicht. Die mit den Waben sind vom E90. Wenn dein Profil korrekt gepflegt ist, brauchst du die mit den Waben. Die anderen passen nur und ausschließlich beim E92.

  • Nein kann man nicht. Die mit den Waben sind vom E90. Wenn dein Profil korrekt gepflegt ist, brauchst du die mit den Waben. Die anderen passen nur und ausschließlich beim E92.

    Ja hab ja den E90.Alles richtig im Profil 😅. Schade.Die vom E92 gefallen mir nämlich besser 😅🤷🏼‍♂️