Klappensteuerung am E92?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hat jemand von euch das Video gesehen?



    Btw die Jungs geizen nicht mit Schmiermittel bei der Schmierung des Drosselklappengestänges. ^^

  • lasst ihr auch immer eine zweite Person auf s Gas trampeln, damit die Klappen sich bewegen, während ihr das Zeug aufsprüht?

  • Zino M3 nein. Ich galler auch nicht soviel drauf wie im Video zu sehen. Gezielte Spritzer auf die Lagerpunkte reichen mir, zumal das Schmiermittel auch hinein kriecht.

  • Hat jemand von euch das Video gesehen?



    Btw die Jungs geizen nicht mit Schmiermittel bei der Schmierung des Drosselklappengestänges. ^^

    hab ich, nun ja der ESD klingt im Video komisch bei klappen zu, ziemlich dumpf.

    Müsste ich mir Life anhören und hoffe auf eine Saison end Party.

  • und wann gehen die Klappen auf und wann müssen die zu bleiben?

  • lasst ihr auch immer eine zweite Person auf s Gas trampeln, damit die Klappen sich bewegen, während ihr das Zeug aufsprüht?

    du kannst das Gestänge auch per Hand bewegen während du sprühst. Ich würde auch etwas weniger drauf machen als im Video gezeigt.

    hab ich, nun ja der ESD klingt im Video komisch bei klappen zu, ziemlich dumpf.

    Müsste ich mir Life anhören und hoffe auf eine Saison end Party.

    Ich finde den Klang auch ziemlich komisch, gefällt mir weder geschlossen noch auf. Im M-Forum gibt es auch eine rege Diskussion über die Legalität des Endschalldämpfers ^^

  • Ich gehe mal davon aus, wenn man mit der Aulitzky Anlage mit offenen Klappen durchs Dorf ballert, man einen Boxenstopp bei der Rennleitung machen muss. 8)

  • Ich gehe mal davon aus, wenn man mit der Aulitzky Anlage mit offenen Klappen durchs Dorf ballert, man einen Boxenstopp bei der Rennleitung machen muss. 8)

    😂👍🏼