Revisionsintervalle Fahrwerke / insbesondere KW

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Leute,

    mein M3 hat bei ca. 85.000 km ein KW Clubsport 2fach bekommen. Das Auto hat inzwischen 122.000km auf der Uhr. In der Zeit seit Einbau hat das Fahrwerk sicher 15.000 km Rennstrecke gesehen, vielleicht auch 20.000km. Daher meine Frage: wie oft sollte man bei einem Tracktool das Fahrwerk revidieren lassen? Danke für eure Meinungen und Erfahrungen im Voraus.


    Gruß,

    Jann!

  • Ich lasse mein Bilstein CS alle 2 Jahre revidieren - fahre allerdings wohl lange nicht so viele km auf der Rennstrecke wie du. Bei echten 15.000 km auf der Rennstrecke (in welchem Zeitraum?) würde ich es wohl jährlich machen lassen.

  • Ich lasse mein Bilstein CS alle 2 Jahre revidieren - fahre allerdings wohl lange nicht so viele km auf der Rennstrecke wie du. Bei echten 15.000 km auf der Rennstrecke (in welchem Zeitraum?) würde ich es wohl jährlich machen lassen.

    Krass. Da werd ich ja arm. Aber ich muss sagen: das Auto fährt weiterhin sehr gut auf der Strecke. Was zahlst bei dem Bilstein für die Revision?