Zeitanzeige im Dragy Video fehlt

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Leute,

    zwar hab ich heute morgen auf dem Weg nach Anneau du Rhin endlich meine 100-200 Zeit unter 10 Sekunden hinbekommen, aber im Video hat Dragy weder diese Startampel gezeigt, noch die mitlaufende Zeitnahme und auch nicht das Endergebnis. Wisst ihr wie man das wieder anzeigen lassen kann?
    Danke und Gruß.
    Jann!


  • Bist aber nur ziemlich knapp unter 10s gekommen. Korrigiert 9,91s.

    Beim nächsten Post vom Bild bitte drauf achten, dass der untere Teil der Geschwindigkeiten nicht abgeschnitten ist. Da kann man doch ein bissl was rauslesen.

  • Bist aber nur ziemlich knapp unter 10s gekommen. Korrigiert 9,91s.

    Beim nächsten Post vom Bild bitte drauf achten, dass der untere Teil der Geschwindigkeiten nicht abgeschnitten ist. Da kann man doch ein bissl was rauslesen.

    was würdest du sagen, wäre die bestzeit für die E92er die keinen Kompressor haben und keine tiefgreifenden Veränderungen am Motor?

  • Ich hatte mal eine korrigierte 9.4-9.5. mit meinem vor der geänderten HA Übersetzung.

    Was man so liest in der 100-200 FB Gruppe ist 9.3/9.4 mit den üblichen Modifikationen das absolute Maximum.

    Hängt auch stark davon ab wo gemessen wird aufgrund des Luftdrucks.

  • Dann bin ich mit meiner 9,7 absolut glücklich ☺️

  • Tut mir leid, dass ich dir die Illusion nehmen muss. Du hast keine 9.7. ;)

    Betrachte den Höhenunterschied und die sich daraus ergebende slope.

    Bei deiner Messung bist du bergab gefahren.

    Gewertet werden nur korrigierte Zeiten.

  • Und bei einem Gefälle von 0,54% rechnet man wie viel zehntel sekunden dazu? Respektive wie bringe ich die app dazu den wert zu korrigieren ?

  • JUHU, unter 10. endlich.

    Jetzt schauen wir mal, ob wir nicht irgendwann noch mal den perfekten Lauf hinkriegen auf 9,5 oder so, aber ich bin happy. Auf der Rennstrecke braucht s ja sowieso viel mehr als Beschleunigung. Meine Frage wurde irgendwie aber immer noch nicht beantwortet. Ich krieg die Zeit nicht im Video angezeigt 🙄