10.09.2020 Motorsport Arena Oschersleben - Trackday Polybauer

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,

    wer noch nicht in der Motorsport Arena Oschersleben gefahren ist, hat im September beim markenoffenen Trackday von Polybauer dazu die Möglichkeit. Ich selbst bin auch schon angemeldet und unterstütze bei der Organisation, da aufgrund von Corona noch einige Plätze frei sind. Ich verdiene daran nichts. Es wird uns einiges geboten, hier die Infos in der Übersicht:

    • 10. September 2020
    • Beginn 8:00h
    • Ende 18:00h
    • Preis 350,00€
    • 3 Gruppen, maximal 100 Teilnehmer
    • 6 Stints à 20 Minuten (siehe Nenn-Formular)
    • Fahrzeuge mit und ohne Straßenzulassung erlaubt (letztere müssen aber durch eine technische Abnahme) / Stand 16.07.2020
    • Helm kann gegen Kaution geliehen werden (siehe Nenn-Formular)
    • Radlastwaage auf der ihr kostenlos eure Radlasten ermitteln lassen könnt
    • Spezialisten von Yokohama stehen für Fragen zur Verfügung oder montieren euch vorab gekaufte Reifen
    • Instruktoren vor Ort + Fahrer aus der ADAC TCR Germany, die mit Know-How unterstützen
    • ein Motorsportfotograf macht Fotos von euren Autos (@toppmoeller_fotografie) für 7,50€ je Foto
    • Mittagessen in der Box inklusive
    • Rolling Shots von eurem Auto auf der Rennstrecke :love:

    "Dieser Trackday ist speziell dafür gedacht sein eigenes Auto besser kennen zu lernen, um es sicherer im Straßenverkehr bewegen zu können. Um das eigene Fahrverhalten wie z.B. Handling und Bremsreaktion zu verbessern haben wir hochqualifizierte Instruktoren für Euch vor Ort. Verbesserung der Fahrkünste und Geschicklichkeit stehen neben Spaß am Autofahren an erster Stelle, dies ist keine Rennveranstaltung! Es erfolgt keine offizielle Zeitnahme, zur Ermittlung des eigenen Fortschritts dürfen jedoch eigene Zeiten per Stoppuhr/Tracking genommen werden."


    Die Rolling Shots werden nach 18h gemacht. Der Platz dafür ist begrenzt, aktuell ist noch Platz für 1 Auto (4 Plätze bereits vergeben, Anmeldung bitte über mich, ich gebe es gesammelt an Toppmöller Fotografie weiter dann). Kostenpunkt für ca. 10 Aufnahmen: 100,00€.


    Es besteht Helmpflicht! Außerdem müssen Abschleppösen befestigt sein. 98 dB ist das Lautstärkelimit, bei lauteren Fahrzeugen bitte vorher Rücksprache. Die Regelungen in Oschersleben sind aber zum Beispiel nicht so streng wie am Bilster Berg.


    Downloads (PDF-Dateien)

    Veranstalter: Polybauer Automotive GmbH, Industriestraße 49, 31275 Lehrte


    Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren oder auch direkt Polybauer: info@polybauer.de. Anmeldungen für Rolling Shots bitte aber direkt an mich.



    weitere Fotos und Beispiele der Rolling Shots gibt es leider nicht, da man keine Bilder einbinden kann X/

  • Wer eine Box anmieten möchte: Platz ist für 3 Autos, Grundriss und Ausstattung gerne auf Anfrage. Die Kosten belaufen sich auf 150,00€ - kann man sich natürlich teilen.


    Aktuell ist bei uns in der Box auch noch ein Platz frei.

  • Wo und wieso kann man keine Bilder einbinden?