BBS stellt Insolvenzantrag zum 13.07.2020

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Der Schiltacher Felgenhersteller BBS hat am Montag Insolvenz beantragt. Es ist bereits die dritte innerhalb der letzten 15 Jahre. Das Unternehmen beschäftigt rund 500 Mitarbeiter. Jürgen Klingelmeyer, Geschäftsführer der BBS GmbH mit Sitz in Schiltach, hat am Montag beim Amtsgericht Rottweil Ins...

  • Leider geringe Auswahl und nur hohes Preissegment. Flow Forming oder andere Techniken haben sie wohl nicht und sich in den letzten Jahre nicht weiterentwickelt. Ist ja schon die dritte Insolvenz innerhalb von 15 Jahren...

  • Das ist ja nicht die erste Insolvenz. Ich hoffe diese Traditionsfirma wird wieder von einem anderen Konzern übernommen. Wäre sonst schade um den Standort in Herbolzheim bei mir in der Nähe.

  • So ein Traditionsunternehmen wird sicherlich abgefertigt. Ich hoffe nur, dass bald eine Lösung für alle gefunden wird.

  • Ja schöne Felgen haben sie ja ,keine große Auswahl wie schon erwähnt wurde aber so eine Traditionsmarke mit viel sportlichen Hintergrund darf nicht einfach so untergehen wäre schade

    Würde ich mal sagen :)

  • Nicht BBS, aber ATS. Die Motorsportabteilung wird zum 30.09. geschlossen. U. a. werden die bekannten DTC und GTR Felgen nicht mehr produziert werden.