M3 E92 aus Italien

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Tja, was bitte spricht denn gegen ein Italienfahrzeug ?
    Ich hab mir damals auf der Suche paar deutsche teure angesehen bei denen ich immer wieder enttäuscht wurde.

    Mein Italo M war vorher 3mal in südländischer Hand ( kein Serviceheft )

    Kilometer garantiert gedreht.

    Aber wenn den jemand fährt der das Vorleben nicht kennt würde mir 100% bestätigen dass meiner extrem sauber optisch wie auch technisch ist.
    Bei mir ist er nun in 5Hand und ich bin mehr als zufrieden.
    Im Vergleich zu den detschen Fahrzeugen hab ich mir so in der Anschaffung 10k gespart ( selber nochmal 2,5k reingesteckt )

    und bereue überhaupt nichts!


    Also im Grunde sollte ma net immer so extrem skeptisch sein ;)

  • Mein M3 kam auch aus Italien.

    Dann nach 2 Jahren in Luxemburg zugelassen, dann anscheinend unter gleichem Besitzer in den Münchner Raum und auf deutsche Zulassung. Anschließend dann zum Vorbesitzer - bei dem ich Ihn gekauft habe.

    Da aber die Historie passte, das Scheckheft, Abnutzungen etc. stimmte - warum nicht? Habe zwar nicht so viel gespart wie Stefan_M3 - aber er war auch deutlich günstiger als vergleichbare Autos damals.

    Sitzheizung brauche ich im Sommer weniger - die Misses meckert zwar, aber nun gut.

    Ich denke es kommt viel mehr auf die Wartung an, als darauf, wo das Auto bewegt wurde.

  • Bin bis heute sehr Zufrieden mit meinem M3👍.


    6.000km gefahren und es war grad vor kurzem bloß die Dichtung zwischen AGA und Krümmer weggebrannt, weshalb er in den Notlauf ging. Ansonsten Top gepflegt👍

  • Na also, geht doch und die Dichtung kann dir auch an nem Deutschen Auto durchbrennen