Aluminum Undertray

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Genau mein Humor:

    wir schreiben in nem öffentlichen Forum wo jeder Cop mitlesen kann was wir alles an ner AGA weglassen können, machen dann aber rum ob ne vordere Unterbodenverkleidung eingetragen werden muss oder nicht^^ppc:)

  • Nein, es ging generell darum das sichn Kopf gemacht wird ob das eingetragen ist oder nicht.


    Wird das Letzte in ner Kontrolle sein worauf geachtet wird;)

  • Wenn du mit 3 Bimmers bei dem selben TÜV einläufst bist du langsam bekannt. Ich habe keine Lust das Zeug jedest mal zu demontieren.

  • Dann kaufste eben einen Unterfahrschutz mit Materialgutachten und lässt den eintragen.


    Und natürlich kann der Hersteller garantieren, dass das Gutachten auch für dieses Teil gilt, welches keinerlei Kennzeichnung hat ja?


    Weißte worauf ich hinaus möchte;):?:

  • Was ist das denn für eine Argumentation?


    Meine ursprüngliche Frage hat sich um die Eintragung gedreht und nicht wie ich irgendetwas drehen kann. Ich möchte ein Teil mit dem ich beruhigt zu TÜV vorfahren kann, denn meine Kats sind auch noch alle drin und mein Ansaugung ist auch original. Also lass uns bitte zurück zum Thema kommen.

  • Habe ich irgendwo geschrieben das Du was drehen sollst:/:?:


    Entweder kapierste es net oder willst es net kapieren:rolleyes:


    Hol Dir das Teil mit Materialgutachten, lass es per Einzelabnahmeeintragen und freu Dich:thumbup:

  • Dann Ruf beim Tüv an oder geh hin und red mit dene und stelle keine Fragen in einem Forum wenn du damit eh nicht happy bist :D

    Grundsätzlich steht bei 55 und BE bei eigentlich 99% der Artikel das Sie nicht zugelassen sind, würde ich im Shop auch so machen.

    Einfach um Sicher zu gehen das nachher keiner kommt xD.


    Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung raus sagen das dieser Unterfahrschutz keine Rolle spielt.
    Genau wie die Bremsbelüftung oder die Querverbinder aus CFK oder die V-Strebe etc.