Frittiersalon stellt sich vor

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    ich heiße Marc, bin 46 und komme aus der Nähe von Bonn.


    Nach einigen E30, E36, E46, Opel Speedster 2.2 Kompressor und Turbo und Lotus Elise S1 Turbodrive, bin ich jetzt beim M2 Competition gelandet.


    Der M2 ist für mich ein Fahrspassauto für die Landstraße und gelegentliche Rennstreckenbesuche.


    Geändert ist noch nicht viel, soll auch äußerlich eher schlicht und original bleiben.


    Öhlins R&T mit verstellbaren Millway Domlagern ist schon verbaut. Stahlflex liegen bereit, Teile für eine Bremsenkühlung auch. Pagid RSL29 kommen auch noch, das sollte es dann aber erstmal sein.





    Grüße, Marc

  • Moin Marc,


    schön dich dabei zu haben. Deine ersten 3 Bilder haben den Weg nicht gefunden, versuch es doch bitte noch einmal.


    Liebe Grüße

    Christian

  • Jetzt sind die anderen Bilder zu sehen.
    schöne Garage! Ist das Logo gemalt?

  • jaaaaa sehr schön wollte ich auch immer mal machen innen und eins aufs Tor

  • Hallo Marc,


    der M2 passt perfekt in die wunderschöne Garage. Sehr geil, dass du das M-Logo auf der Wand hast.

  • Jetzt sind die anderen Bilder zu sehen.
    schöne Garage! Ist das Logo gemalt?

    Ja, abgeklebt und gemalt.







    Farbe habe ich noch, wer sich auch mal versuchen möchte!? ;-)

  • Frittiersalon Deine Garage ist der Knaller ! Wäre mein Traum. Und dann am besten noch mit eigener Bühne. Und der M2 hat ne coole Farbe und ne tolle Felge.

  • ... das Logo in der Garage ist sehr sehr cool.
    Gute Idee und hervorragende Ausführung!
    Es geht doch nichts über eine schöne Garage ... 8)

  • Danke für die Blumen! :)


    Boden wird noch belegt und eine kleine Scherenhebebühne für kleinere Arbeiten zu Hause kommt auch noch rein.

  • Ja, hinten ist er tiefer als vorne, wenn auch nur geringfügig und ist auch so gewollt. Radlasten sind ausgewogen.