Frontspoiler mit ABE oder Teilegutachten

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Frontspoiler ggf. inkl. Splitter für meinen E92 M3; am liebsten im "GTS-Look".

    Welche Produkte kennt ihr mit ABE oder Teilegutachten, sodass eine Eintragung (problemlos) möglich ist?


    Beste Grüße

    Pat

  • Ich hab meinen auch von Alpha-N. Kann ich bestens empfehlen. Die Jungs bauen dir das Teil auch ein. Ist nicht ganz einfach.

  • Ich kann den von ALPHA-N auch nur empfehlen. Es gibt diverse Varianten


    1.Spoiler mit verstellbaren Schwert und Bremsbelüftung

    2. Spoiler lange Ausführung mit Bremsbelüftung

    3. Spoiler kurze Ausführung mit Bremsbelüftung

    4. Spoiler ohne alles also eher eine Lippe


    Grüße

    Christian

  • Alpha N is top. Reagieren per Mail sehr schnell und die Produkte haben ne top Qualität. Optik is Hammer. Achtung wegen TÜV: Eintragung nur dort vor Ort. Hintergrund: die haben massiv schlechte Erfahrungen mit ihren Teile und Materialgutachten gemacht. Sie geben nicht ein einziges mehr raus. Nicht digital, nicht als Original, gar nix. Haben in der Vergangenheit massiv Stress bekommen, weil irgendwelche Idioten deren Gutachten für billige Nachbauten verwendet haben usw. Ich werde meinen daher wahrsch auch erst am 9.7. dort vor Ort eintragen lassen.

  • habe mir mal die Preisliste schicken lassen!

    Welchen Spoiler genau habt ihr?


  • Ich habe diese Variante:

    Zitat

    ALPHA-N Carbon Frontspoiler BMW M3 e92 „GTS“ Design – mit Bremsbelüftung 5tlg. Mit Schwert

    Also Part Nr: AN-CFGKe911