Zeigt her eure Lagerschalen!

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Meine Lagerschalen wurden letztes Jahr gemacht bei einer Laufleistung von 92500 km und die Motortraglager gleich auch.


    Bj 2008 und Handschalter8)


    Habe den Wechsel von ALPHA-N machen lassen kann ich nur empfehlen. :thumbup::thumbup:




  • Bj. 2008

    letztes Jahr bei 170.000 km ausgebaut!

    Letzter Wechsel war bei 47.000 km laut Scheckheft.

    Habe leider nur die 8 schlechteren aufgehoben!



  • Baylix so schlimm finde ich die gar nicht.

    najaaaa, die erste Schicht ist weg, die 2 schon in Bearbeitung gewesen.

    Klar hätten die noch eine Weile gehalten, aber naja sicher ist sicher. 😉

  • Ich lasse mein vllt nächstes Jahr machen. Fahre dann zum Alex.

  • 56.000 km Alte Lager


    bei 88.000km gemacht jetzt 143.000km


    Bj 2009 kann leider wenig zu sagen , Auto erst frisch gekauft aber wurde wahrscheinlich nicht wirklich mit Vernunft

    Bewegt für die Leistung eher Kurzstrecken und Öl zulange gefahren... Aber noch im grünen Bereich zum Glück..


    als Info Mork & Wenz Performance Rockenhausen Kontakt per WhatsApp wie mit Freunden mit Bildern über Arbeitsschritte und Bomben Betreuung....

    Komme aus der Branche und das ist alles aber kein gewöhnlicher Service einfach Traum für kein Cent mehr als wo anders..

  • Heute waren meine dran :) bei 74.000 tkm


  • Die wären noch nicht fällig gewesen, aber jetzt kannste beruhigt schlafen

  • Hallo M Freunde! Habe die bei ca.133000 machen lassen. Ich hatte den M so gekauft und gleich wechseln lassen! Gruß Thomas!

  • Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte :-) Schon etwas her, aber ggf. hilfreich

    Zumindest hilfreich für den Käufer deines Autos, der immer noch super glücklich mit seinem Kauf ist. ;)


    Und ja, in dem Teilekonvolut, welches den ganzen Kofferraum eines Volvo V70 gefüllt hatte, war auch ein schöner A4 Umschlag aus dicker Pappe, in dem die auf dem Bild zu sehenden Lagerschalen enthalten waren.


    Und da ich mich auch nicht an die Vorgaben halte, sondern einfach einmal im Jahr (alle 12 bis 15 tkm) der Schönheit neues 10W-60 gönne, und damit nun bei 112 tkm zum Saisonanfang / 6tkm nach dem Lagerschalenwechsel begonnen habe, werde ich sicherlich noch lange Freude am S65 haben. :love:


    Gruß, Bernd