Gestern war ich beim Klaus Aulitzky, mega sympathischer Kerl....eigentlich alle dort, super Leute...
nunja ich habe nicht erwartet das sie so aussehen nach 61.000km
Aber es wurde Zeit.
LCI Bj 2012
Gestern war ich beim Klaus Aulitzky, mega sympathischer Kerl....eigentlich alle dort, super Leute...
nunja ich habe nicht erwartet das sie so aussehen nach 61.000km
Aber es wurde Zeit.
LCI Bj 2012
Bj. 2008
letztes Jahr bei 170.000 km ausgebaut!
Letzter Wechsel war bei 47.000 km laut Scheckheft.
Habe leider nur die 8 schlechteren aufgehoben!
hier sind mal schlechte Schalen zu sehen:
www.h2motors.de/blog/Lagerschalen-Service-BMW-E60-M5/b-9/
Baylix so schlimm finde ich die gar nicht.
najaaaa, die erste Schicht ist weg, die 2 schon in Bearbeitung gewesen.
Klar hätten die noch eine Weile gehalten, aber naja sicher ist sicher. 😉
Für 61tkm sehen die gar nicht gut aus.
Baylix so schlimm finde ich die gar nicht.
Ich lasse mein vllt nächstes Jahr machen. Fahre dann zum Alex.
s54
Waren von 90000-148000km drin.
Sehen nicht so schlecht aus find ich. War danach ganz stolz als ich das erste mal wieder 8200 gedreht habe nachdem ich sie selbst gewechselt hab 🙆♂️😀
56.000 km Alte Lager
bei 88.000km gemacht jetzt 143.000km
Bj 2009 kann leider wenig zu sagen , Auto erst frisch gekauft aber wurde wahrscheinlich nicht wirklich mit Vernunft
Bewegt für die Leistung eher Kurzstrecken und Öl zulange gefahren... Aber noch im grünen Bereich zum Glück..
als Info Mork & Wenz Performance Rockenhausen Kontakt per WhatsApp wie mit Freunden mit Bildern über Arbeitsschritte und Bomben Betreuung....
Komme aus der Branche und das ist alles aber kein gewöhnlicher Service einfach Traum für kein Cent mehr als wo anders..
Wechsel bei 101t km, M3 LCI aus April 2010
Heute waren meine dran bei 74.000 tkm
Die wären noch nicht fällig gewesen, aber jetzt kannste beruhigt schlafen
Hier mal meine...
Heute waren meine dran bei 74.000 tkm
ja die sind noch echt frisch, ein Zeichen für gute Pflege und Vernunft
Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte Schon etwas her, aber ggf. hilfreich
Ich habe letzte Woche meine Lagerschalen (LCI) bei Marx Performance tauschen lassen bei Kilometerstand 112.000 und sie sahen noch ganz gut aus . Leider waren die Motorlager zerbrochen bzw. gestaucht .
Hallo M Freunde! Habe die bei ca.133000 machen lassen. Ich hatte den M so gekauft und gleich wechseln lassen! Gruß Thomas!
Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte Schon etwas her, aber ggf. hilfreich
Zumindest hilfreich für den Käufer deines Autos, der immer noch super glücklich mit seinem Kauf ist.
Und ja, in dem Teilekonvolut, welches den ganzen Kofferraum eines Volvo V70 gefüllt hatte, war auch ein schöner A4 Umschlag aus dicker Pappe, in dem die auf dem Bild zu sehenden Lagerschalen enthalten waren.
Und da ich mich auch nicht an die Vorgaben halte, sondern einfach einmal im Jahr (alle 12 bis 15 tkm) der Schönheit neues 10W-60 gönne, und damit nun bei 112 tkm zum Saisonanfang / 6tkm nach dem Lagerschalenwechsel begonnen habe, werde ich sicherlich noch lange Freude am S65 haben.
Gruß, Bernd