Der M3 von Fred_Erik_Racing

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Abend,


    ich wollte mal die Gunst der Stunde nutzen und meinen M3 vorstellen.


    Im letzten Jahr habe ich meinen Z4 verkauft und es wurde Zeit für ein Auto mit Dach. Nachdem ich mehrere M3 Probegefahren bin, war ich drauf und dran mich nach etwas anderem umzugucken, denn die waren irgendwie sehr sehr schwach auf der Brust...Aber dann habe ich doch noch meine Macy gefunden. BJ 2008, aber auf LCI umgebaut, Alcantara Himmel und keine 90.000 auf der Uhr. Lagerschalen wurden dann als erstes gemacht. Und an sich hieß es wie immer, ja Fahrwerk, Bremsen und Reifen, mehr nicht.. :D Wurde dann doch ein wenig mehr.


    KW Competition 2 Wege, KW Stabis, PFC08 Bremsbeläge, Apex 18" Radsatz, Performance Heckspoiler, Recaro Pole Position, Wiechers Käfig, 6Punkt Gurte, Akrapovic Endschalldämpfer. Achja und ein wenig den Innenraum leer geräumt ;)


    Da das Auto eh schonmal nachlackiert wurde und ich den Verdacht habe es war mal nen Unfaller, bin ich mittlerweile ziemlich Schmerz befreit ein paar Änderungen zu machen. Darum kommen auch noch Carbon Türpappen rein und die originalen fliegen raus.


    Ansonsten dürft ihr mir auch gerne auf Instagram folgen --> Fred_Erik_Racing



    Motorsportliche Grüße


    Fred

  • Willkommen, insbesondere natürlich vermutlich bei der E92 M3 Fraktion, und dort im Speziellen bei Sektion "weiße M3" :-).

  • Hi Fred,


    cool das du von Insta auch hierher gefunden hast. Ich find das Konzept geil, racig halt. Hoffe wir sehen uns mal am BB. Dort bist du anscheinend bekannt wie ein bunter Hund :P


    hro.fish du hast recht, wir sollten keine weißen M3 mehr aufnehmen ^^:*


    Euch einen schönen Abend

    Christian

  • Meiner ist wenigstens Mineralweißmetallic 😅 nicht von Geburt an, aber immerhin 🙃

  • Sehr schönes Auto :)


    Herzlich Willkommen hier:thumbup:

  • Hallo Fred,


    sehr schickes KFZ hast du da. Kommt mir irgendwie bekannt vor :S

  • @fred_erik_racing ist es OK für dich, wenn ich deine Bilder von hier für die M Community.net Instagram Seite nutze?

  • @fred_erik_racing ist es OK für dich, wenn ich deine Bilder von hier für die M Community.net Instagram Seite nutze?

    Ja ist es, Verlinkung nicht vergessen ;)

  • christian

    Hat das Label Instagram hinzugefügt