Ausfahrt mit Folgen :(

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich habe den Aufkleber auch drauf 😉👌🏽 Ich finde Ihn mega....über Pfingsten war ich kurz im Urlaub mit meinem „BlackBeast“. Da hat jemand auf dem Aufkleber geschaut und gefragt....leider waren es die blauen...die mich Angehalten haben und mit eine Urlaubsversüssung gaben 😩

  • Die Polizei hat sich für den Sticker interessiert? :/:)

  • Die Polizei hat sich für meine Geschwindigkeit und auch für den M4 interessiert...puh

  • Also nicht den Sticker. Hatte mich schon gewundert. Du warst sicherlich nicht zu schnell oder :) ?

  • Leider doch...Videoauswertung kommt noch...vvl 30 zu viel ;-(

    Das kommt davon wenn man alleine im Urlaub mal eine Tour macht und nur Sonntagsfahrer vor mir waren....und die Polizei hinter mir ;-(

  • die Augen waren offen...nicht nur bei mir...konnte man aber leider nicht erkennen...ich Fahre im Jahr 60.-70.000 km....nie Probleme...

  • Ich drück die Daumen das es nicht zu teuer wird 👍

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „AUsfahrt mit Folgen :(“ zu „Ausfahrt mit Folgen :(“ geändert.
  • Ich habe meine "Post" grad die Woche bekommen, 72 statt 50 (außerorts). Wird dann wohl ein Punkt und 70 EUR :-(. Aber zumindest kein Fahrverbot.

    Also wenn Ihr mal zwischen Weimar und Jena auf der Landstrasse in einer Kurve ein 50 Schild entdeckt, da steht ein nagelnauer festinstallierter Blitzer ....

  • mir ists im Vorjahr so gegangen auf der Autobahn ... Leider war mein Zettel 14 Tage weg. Jetzt muss ich ganz brav fahren. Mein Arbeitskollege ist mich dann zu meinen Kundenterminen gefahren 8)

  • hi christian,


    hätte eine gute Idee. Kannst du mir per jpg eine datei senden mit dem Logo der M Community auf hofer_g@gmx.at.


    Würde mir gerne für treffen Kennzeichen machen lassen wenn das Auto steht sprich Kennzeichen gleich groß wie die originalen in weiß und mit einem Bild Druck vom m community.net 8)

  • Ich fahr nie ohne die App Blitzer.de. Hab immer ne Handyhalterung im Auto. Das gute: Die mobilen Kontrollen werden auch sehr gut gemeldet von den Usern.

  • Es reicht ja auch die App im Hintergrund zu lassen und sich akustisch auf Blitzer hinweisen zu lassen.