Grüße aus Koblenz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Leute,


    ich bin Julian, 30 Jahre alt, aus Koblenz und fahre seit gut eineinhalb Jahren nen E92 M3 aus 2012.


    Was er so hat:

    - Competiton Paket

    - schwarzes Leder

    - DKG

    - Schiebedach (optisch ist das Carbondach natürlich geiler, aber ich mag es)

    - Highend Individual Soundsystem

    - Navi Prof.


    Die Kiste ist bis auf schwarze Nieren, medium ESD-Mod und GTS-Getriebesoftware komplett Serie und das wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben. Auch die Lagerschalen wurden schon gemacht, sowie ein Drosselklappensteller, die Problemchen kennt ihr ja bestimmt :)


    Ansonsten bin ich schon ziemlich lange BMW-infiziert, mein erstes Auto war damals ein E36 318i, danach ein E90 330i und danach sehr lange ein E92 335i. War auch ziemlich glücklich mit dem Wagen, aber ein M3 musste irgendwann her, war immer der Traum. Zwar schiele ich schon ab und zu in Richtung M4, aber ich bin ein Soundfanatiker und da ist der S65 halt einfach genial.


    Wirklich gescheite Bilder hab ich leider noch nicht gemacht, aber hier noch n kleines Video von nem Drifttraining letztes Jahr inklusive Dreher am Ende :D



    Grüße

  • Julian

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus Koblenz“ zu „Grüße aus Koblenz“ geändert.
  • Moin moin und willkommen :)

  • Hallo Julian,


    willkommen in der M-Community!! :)


    Noch ein weiterer M3 E92 im Fuhrpark, sehr cool! 8o

  • Ich würde meinen auch niemals nicht gegen eintauschen. Sound first!

  • Herzlich Willkommen noch ein schöner E92 M3. Top.

  • Hey Julian,


    der Sound hält mich auch beim E92!


    Willkommen!!!

  • Schicke Driftrunde. Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut ! 👍🏼

  • Willkommen, freut mich das die Community wächst...