Andy aus Kassel grüßt die Community

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Sag ich ja. :) in KS fahren einige M rum. In Richtung GÖ ist mehr VAG Gang. Wenn man auf die Karte schaut, sieht man auch mehr M in West und Süd Deutschland.


    Aber ich bin guter Dinge, das in meinem Einzugsgebiet einige Ms dazu kommen.


    Grüße

    Christian

  • Bin wenig in Kassel, Arbeite in Karlsruhe.


    Hab hier in KS noch einen mit M4 und 2 mit E46 M

  • Na immer her damit mit der M Bande.

  • Servus, schöne Grüße von einem E46 M3-Fahrer! :)

    Einen tollen Fuhrpark hast beisammen :thumbup:

  • Nur meine Garage... Ich Suche schon ewig, aber hier gibts nix.

    Wenn du mal in irgend einer Weise Hilfe brauchst, ich habe eine gut bestuhlte Halle in Niederzwehren 😄

  • Ja geil! Hab zwar auch eine Bühne, aber die kann ich wegen der Enge nur bedingt nutzen und ich hau mir regelmäßig die Birne an, da ich Sie nicht richtig hoch fahren kann :whistling:

  • Ja geil! Hab zwar auch eine Bühne, aber die kann ich wegen der Enge nur bedingt nutzen und ich hau mir regelmäßig die Birne an, da ich Sie nicht richtig hoch fahren kann :whistling:

    Aua Andy!

    Schöne Auswahl hast Du präsentiert!

    Viel Spaß hier!!!

  • Liebe den e46. Am liebsten hätte ich einen M gekauft als mein 325 CI Cabrio letztes JAhr im Winter durch einen umstürzenden Baum aufs Garagendach zerstört wurde :-(. Aber da das Auto maßgeblich durch meine Frau im täglichen Gebrauch ist, aber ich diesmal einen 320 im Superzustand mit 90.000 Km erworben. Das Auto ist nach wie vor wunderschön!

  • sau gut :thumbup: wie macht sich der kleine 6er im Cabi? Ich fahre meinen M fast wie einen Daily... geht super.

  • Naja da ist schon ein erheblicher Unterschied zum 325, insbesondere wahrscheinlich weil es jetzt ein Automatik ist, der 325 war ein Schalter. Selbst meine Frau meint, dass er etwas lahm ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von hro.fish ()

  • Habe ich mir gedacht, da hilft nur eine Anpassung im EGS und eine andere Übersetzung im Diff.


    Ich würde beim M54 nur noch einen 330 nehmen...

  • So Leute, nach langem hin und her und Warten auf Teile, ist mein E46 M3 wieder auf der Straße... ^^


    HE46 M3


    Hab das Video nicht hochgeladen bekommen!



    Im Prinzip ist der ganze Kopf überarbeitet worden und alles neu...


    Der Wagen lief noch nie so Sauber wie im Moment...


    Grüße

  • Ich hab mir gerade Dein Video angeschaut, dreht sauber hoch. :thumbup: