M wie ....

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Motorsport!


    Für was steht das M bei euch?

  • M steht für mich für Lebensfreude.


    M steht für mich für Spass pur.


    Früher wollte ich andauernd ein anderes Auto bevor ich M fuhr. Alles mögliche. Jetzt bei meinem 2. M das ist eben der M2 der 1. war der E46 M3 weiss ich nur eins: 1x M immer M. Das ist fix.



    LG Günther

  • Für mich bedeutet ///M die Erfüllung eines Lebenstraumes und ein Stück Exklusivität. Ich wollte schon immer einen ///M haben und nun habe ich mit diesen Wunsch erfüllt. Hier bei uns in der Gegend gibt es nicht sooo viele ///M deshalb ist es schon etwas besonderes.

  • für mich bedeutet M einfach nur ein Dauer Lächeln :)

  • Für mich bedeutet es die Erfüllung eines langen wunsches, von je her bin ich bmw Fan. Mit 18jahren, 10 min nach meiner praktischen Führerscheinprüfung holte mich mein vater ab und ich fuhr als erstes Auto meinem vater sein e46 m3 . Dann ging das immer so weiter, auch fuhr ich öfter in die Schule damit. Dann verkaufte er ihn und holte sich andere Sportwagen. Aber bei mir blieb das M Feuer immer am brennen, jeden M den ich rumfahren sah drehte ich mich um und schaute ihm nach. Bis dann 2014 Geld gespart war und ich in Biberach beim autohaus munding meinen ersten eigenen M kaufte.das ist bis heute mein E93. Klar gibt's schnellere und stärkere Autos. Aber die Emotionen die (mir) mein M bei jedem Start ins Gesicht zaubert sind nur mit ferrari Lamborghini usw gleichzusetzen.

  • M wie.... MEINER!

    Er passt wie ein Handschuh, der V8 ist sensationell an Leistung und Klang und er macht Spass. Ich kann sehr viel daran selber machen da ich das ja mal gelernt habe somit ist er auch günstiger als ähnliche Spassbringer. Das Gesamtpaket passt einfach!

  • Bei vielen eurer Äußerungen geht es mir genau so.

    Ich hatte vor dem M3 einen E46 320i Limousine,

    dann den E92 335i.

    Den Wunsch vom M3 habe ich mir vor allem wegen

    dem V8 Motor, dessen Leistung und dem Klang, erfüllt.

  • Für mich ist die Leistung in diesem Fall wirklich zweitrangig. Die Emotionen spielen die übergeordnete Rolle. Der Sound macht einfach soviel her, wegen mir könnte der Wagen auch 50 PS weniger haben, würde mich nicht stören!

  • Für mich ist die Leistung in diesem Fall wirklich zweitrangig. Die Emotionen spielen die übergeordnete Rolle. Der Sound macht einfach soviel her, wegen mir könnte der Wagen auch 50 PS weniger haben, würde mich nicht stören!

    Ich sehe das sehr ähnlich. 50PS weniger müssten es nicht sein, aber sonst passt das ganz gut.;)

    Der Wagen (in erster Linie der Motor) vermittelt einfach wahnsinnige Emotionen die seinesgleichen suchen. Ich glaube nicht, dass man in dieser Preisklasse etwas emotional vergleichbares findet.:love:

  • M wie ... Marc


    Ich wollte schon immer einen M haben.


    Dazu ein Auto mit über 500 PS und einer V-Max von über 300 km/h.


    Der M2C ist für mich perfekt. Kompakt, ordentlich Turbo-Druck und jede Menge Potential nach oben.


    Den M habe ich jetzt, Druck hat er auch, 280 fährt er ab Werk, der Rest folgt ... :)

  • Für mich ist M der Magische Sound des S65. Ich war diesem Motor seit 2012 verfallen. Damals hatte ich einen E92 M3 in dunkelblau metallic von Sixt für ein Wochenende ausgeliehen. Und dieser V8 hat mehr Emotionen als nahezu jedes andere Deutsche Auto. Und das für einen mittlerweile sehr attraktiven Preis. Heute, 8 Jahre später, steht das M auch für Motorsport als Hobby. Der E92 ist mit einigen Modifikationen auch heute noch ein wirklich solides Tracktool das gut mithalten kann. Und dieser Motor hat einfach Motorsportgene. Er dreht und dreht und dreht und dreht..... Wahnsinn.