Philip aus Stuttgart

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi bin Philip 22 und seit ca 1 Jahr stolzer Besitzer eines e92 335xi mit n54 Motor :love:


    Gemacht wurden bisher die üblichen n54 Krankheiten (Turbos überholt, Injektioren, unterdruckschläuche, hdp,..)

    Wagner evo2

    Downpipes

    Pcv Ventil

    BMS Chargepipe

    BMS Intakes

    Kerzen + Spulen

    Einzelabstimmung ca 400.ps

    Lagerschalen erneuert


    Und Optik eigentlich nur den M-Ansatz, Interieurleisten in Alcantara, Spoiler, BBS CH-R und andere Niren

    Neues Lenkrad und Armlehne und schaltsack auch in alcantara



  • Moin Philipp,


    schicker Wagen und der N54 Motor ist schon ne Wucht.


    Darf ich fragen, warum du bei "nur" 400PS schon eine Einzelabstimmung hast machen lassen? Da hätte ich doch auf bestehende OTS Maps zurück gegriffen, vor allem weil es beim N54 Maps für jede Änderung gibt. Da wärst sicher deutlich günstiger gekommen. Einzelabstimmung macht doch erst wirklich Sinn, wenn es so krasse Umbauten sind, dass es eben nicht mehr mit einer OTS Map gemacht ist.

  • Ja da hast du recht aber hab ein Angebot bekommen das ich kaum abschlagen konnte :) werde aber diese Saison mal noch MHD Stage 2+ aufspielen und schauen ob das einen unterschied macht und wenn ja wie groß👍🏻

  • Naja Custom Map funktioniert auch bei FBO auf Stock lader etwas besser, aber die V9 läuft schon sehr gut mit Stage2+..


    Willkommen hier :P

  • Naja Custom Map funktioniert auch bei FBO auf Stock lader etwas besser, aber die V9 läuft schon sehr gut mit Stage2+..


    Willkommen hier :P

    Dann muss ich das mal probieren💯 fährst du stage 2+?

  • Moin moin und willkommen :)

  • Willkommen! Viel Spaß hier

  • Willkommen hier und viel Spaß schicker Wagen.