Endrohre aus Fernost

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • die originalen carbonteile bzw die akras kosten n kleines vermögen, zubehör wie zb von STW sind ne schicke und wesentlich günstigere alternative.

    hat jemand von euch mal die variante von den fusselhändlern (ali, wish etc) aus fernost in der hand gehabt?


    zum teil für 14,- pro stück! ich frag mich ob das wirklich kernschrott ist oder ne preiswerte alternative?

  • Ja ich habe damit Erfahrungen gemacht bei meinem 335i.

    Optisch würde ich sagen haben die Teile aus Fernost ne Note 2-3.

    Problem war bei mir, dass nach kurzer Zeit die Teile mächtig angefangen haben zu Rosten. Die Nieten sowie auch der Bandschellen zum befestigen.


    gruß

  • okay, danke dir.

    „you get what you pay for....“ mal wieder

  • hatte aufm meinem Z4 einen heckspoiler aus taiwan(?) .

    der kam fix und fertig lackiert, mit klebeband drunter innerhalb weniger tage für n extrem schmales geld, das war unglaublich.


    aber man muss echt aufpassen, der schrottanteil scheint sehr hoch zu sein und zurückschicken kannst i.d.r. knicken bzw lohnt sich net.


    andererseits sind halt auch die mondpreise die bmw zum teil aufruft (carbon endrohr ca 250,- pro stück!) extrem überzogen.


    die von STW sehen schick aus und ich hab schon sehr positive erfahrungen mit diesem anbieter gemacht