Leisten und Mittelkonsole in tiefschwarz Alcantara

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,


    Ich suche eine Firma die mir die Leisten und die Mittelkonsole in Alcantara tiefschwarz beziehen können. Bei meinem E92M DKG mit CIC.

    Am liebsten wäre es mir die originalen Teile beiseite zu legen und komplett neu bezogene zu bekommen.


    Habe Benda Interiors angeschrieben, da warte ich noch auf Rückmeldung.

    Kennt ihr noch gute Alternativen?


    Ich danke euch

  • Hi Simon, genau wie du beschrieben hast, habe ich es auch gemacht :) Ich hab mir einen zweiten Satz Leisten besorgt, und hab sie bei Benda persönlich vorbei gebracht. Vor Ort hat das alles einen sehr guten Eindruck gemacht, ich bekomme die Leisten in den nächsten Wochen, dann kann ich berichten wie gut die Arbeit gemacht wurde. Bei mir werden die Leisten im Armaturenbrett mit Carbon laminiert, die in den Türen auch tiefschwarz mit M Naht bezogen. Ich nehme an du willst tiefschwarz damit es zum MPerformance Lenkrad passt?

  • genau, hab noch keine Antwort auf die Mail bekommen. Vor Ort vorbeifahren sind ein paar 100km, schauen wir mal was passiert :) Im Shop haben die was aber leider ist es nicht für M3 mit CIC.