BMW M6 F06 Codierung/Programmierung Voll Adaptiven LED Scheinwerfer Linksverkehr auf Rechtsverkehr

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann, denn ich verzweifel langsam.


    Ich habe einen BMW M6 F06 2013 aus Japan importiert und wollte bei diesem die Voll Adaptiven Scheinwerfer umcodieren lassen, so dass diese von Linksverkehr auf Rechtsverkehr umgestellt werden.


    Eine Firma aus Stuttart hat dies versucht und es hat sich etwas am Licht verändert, jedoch nicht der "Lichtkegel" bzw. die Richtung in die der Scheinwerfer leuchtet und dies ist nun beim TÜV aufgefallen und somit konnte er die Vollabnahme nicht schaffen.


    Gibt es nach eurem Wissen nach eine Möglichkeit die Scheinwerfer wie von mir gewünscht umprogrammieren zu lassen oder bleibt mir nur der Austausch der Scheinwerfer durch andere?


    Ich habe auch mal gehört, dass ein Umbau möglich wäre, stimmt das und was würde so etwas kosten?


    Leider bin ich kein Profi, bitte wenn wichtige Infos fehlen oder falsch angegeben wurden mir mitteilen.


    Ganz liebe Grüße

    Sinan

  • Wende Dich mal an MX Motorsport. Der importiert sehr regelmäßig M BMWs aus Japan, er wird Dir eine verlässliche Auskunft geben können.

  • Korrekt, ich meine die Firma MX Motorsports.