Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Es gibt heutzutage für alles eine App. Den Browser jedesmal starten und sich auf der seite einloggen ist zu umständlich. Mit einer App und face id oder touch id einloggen wäre ideal.

  • Zu der Forensoftware gibt es keine App. Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von Apps und da die Forensoftware repsonsive ist, sprich sich der Gerät in der Anzeige anpasst, ist das heute auch nicht mehr notwendig. Früher gab es Tapatalk wo es aber auch einen echten Datenskandal zu gab.


    Du kannst doch im Browser bspw. auch das Passwort speichern :)

  • Nicht böse sein :) Ich glaube auch, wenn es eine App gäbe würde die Software keine 200-300 € kosten sondern noch vielmehr und ob dann jeder einen Schritt wagt, Geld in die Hand nimmt um eine Community aufzubauen ist fraglich.


    Trotzdem danke für deine Einsatz bzw Verbesserungsvorschlag. Mir ist wichtig das du dich nicht abgefertigt fühltst!


    gday

    Christian

  • @M Power G Power ich wollte es gerade schreiben, aber du scheinst selbst drauf gekommen zu sein. Man kann sich zu jeder Seite eine „App“ auf dem Homebildschirm ablegen. Dann Haken bei angemeldet bleiben setzen und schon bist du sofort drin.;)

  • @M Power G Power ich wollte es gerade schreiben, aber du scheinst selbst drauf gekommen zu sein. Man kann sich zu jeder Seite eine „App“ auf dem Homebildschirm ablegen. Dann Haken bei angemeldet bleiben setzen und schon bist du sofort drin. ;)

    Verrückt habe iPhone seit dem es die Dinger gibt, aber darauf bin ich auch noch nicht gekommen ^^

    geil

  • Also ich halte ein App nicht für sinnvoll, wenn ich ehrlich bin, da diese meist schlechter funktionieren als das Forum über den Browser.

    Ist meine persönliche Erfahrung.
    Ich hab von vornherein den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt, und ein Icon zum Forum abgelegt.

  • @M Power G Power ich wollte es gerade schreiben, aber du scheinst selbst drauf gekommen zu sein. Man kann sich zu jeder Seite eine „App“ auf dem Homebildschirm ablegen. Dann Haken bei angemeldet bleiben setzen und schon bist du sofort drin.;)

    Auch aufm Handy als "App" legen?:/ Wenn ja wie?

  • Beim iPhone geht das. Einfach die gewünschte Seite öffnen und dann unten auf den Teilen Knopf drücken, dort gibt es den Menüpunkt „Zum Home-Bildschirm“. Danach erscheint ein App Icon auf dem Homescreen.

  • 🤣 Ich habe das auch erst in diesem Fall das erste mal ausprobiert...🙃😎

    Wat dat nich alns gifft. 👍