Hallo aus Nordhessen :-)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo liebe Community und danke für die Aufnahme !

    Ich wollte mich einmal kurz vorstellen...

    Ich heiße Steven, bin 25 Jahre alt und komme aus Nordhessen nähe Frankenberg/Marburg.

    Seit meiner Kindheit bin ich total fasziniert von Autos aller Marken. Jedoch hat es mir BMW besonders angetan. Hobbymäßig betreibe ich mit meinem Vater Driftsport. Er seit 2009 in einem E36 und ich seit 2020 ebenfalls in einem E36 😀

    Zu meinem M-Modell:

    Es handelt sich um einen 2006er M5 E60 als Japan-Import. Der Dicke hat jetzt 125.000km gelaufen und macht einfach nur Spaß! Ich besitze ihn jetzt seit 3 Monaten.

    Neben dem M5 stehen noch ein BMW E23 728i, ein Lexus LS400 und ein Lexus LX470 in meiner Garage.

    Anbei noch ein Bild vom M5 bevor er angemeldet wurde.

    Ich freu mich auf interessante Themen und neue Bekanntschaften.

    Grüße Stevi😇

  • Servus Steven:),


    da betreibst du ja einen coolen Sport.

    Nette Autosammlung hast du auch schon :).

    Der M5 ist schon ein tolles Auto, vor allem wegen dem Motor!


    Lg

    Marco

  • Hallo und willkommen Steven!

    E60 Fahrer haben wir hier nicht viele.

    Gute Fahrt und Gruß

    Joachim

  • Hallo ihr beiden, danke für die Willkommensgrüße!

    MarcoL ja ich bin damit groß geworden, es war immer mein Traum selber zu driften ! 😀

    Und danke aufjedenfall für das Kompliment zu meiner Sammlung 😇


    Jogi vielleicht sind wir E60 Fahrer noch etwas schüchtern für solche Foren oder etwas jung ? 😀 Man weiß es nicht. Ich kenne auch niemanden sonst mit einem E60/61 M5...

  • gern geschehen :)!

    Ich glaube ich muss auch mal wenigstens bei einer Driftveranstaltung mitmachen;)

  • gern geschehen :)!

    Ich glaube ich muss auch mal wenigstens bei einer Driftveranstaltung mitmachen;)

    Es lohnt sich! Gibt viele coole Veranstaltungen wo man ohne Probleme mit seinem Straßenauto auf bewässerter Strecke gut fahren kann!

  • Hallo Stevis_carlife,


    Willkommen hier und viel Spaß!

    So ein E60 M5 ist schon ne Macht, ist deiner mit SMG oder Handschalter und was hast du denn noch vor mit dem Schmuckstück?


    Gruß,

    Bastian


    PS: Bilder sind natürlich immer gerne gesehen ;)

  • Hi Bastian, mein M5 ist ein Japan-Import mit SMG ! Leider gabs ja nur in den USA welche mit Schaltgetriebe...traurig eigentlich 😀

    Wobei das SMG auch Spaß macht!

    Ich habe eigentlich kein "Tuning" geplant, maximal eine Eventuri Ansaugung/Airbox und eine andere Abgasanlage. Jedoch alles im legalen Rahmen 😀


    Bilder kommen aufjedenfall hin und wieder!

    Grüße Stevi :-)

  • Moin uns herzlich willkommen.


    Ich durfte den M5E60 mal vor vielen Jahren fahren, damals gefühlt eine Macht und heute immer noch durch den V10 einmalig.

  • Herzlich willkommen!


    Geiles Auto! Fuel to Noise! :D