Hallo aus Duisburg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi zusammen!


    Faruk hier, 28 Jahre alt, und seit Kurzem stolzer Besitzer eines G82 M4 Competition xDrive in Aventurin Rot.

    Mein erster M und ich kann nicht anders, als vor Freude zu grinsen!

    Ich freue mich tierisch auf spannende Chats, Insider-Tipps und einfach jede Menge gute Vibes von dieser coolen Community.


    Grüße aus Duisburg

    Faruk

  • Sehr nice… viel Spaß 😊 und auch von mir ein herzliches Willkommen

  • Die Farbe ist ja mega :love: kannte ich bisher noch gar nicht. Ist das rin Individual Lack?


    Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch :)

  • Die Farbe ist ja mega :love: kannte ich bisher noch gar nicht. Ist das rin Individual Lack?


    Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch :)

    Danke dir 🙏🏽 Das ist eine "normale Lackierung " aus dem Konfigurator aber sehr selten zu sehen. Hab es tatsächlich auch bis zur Lieferung live nicht gesehen 😂

  • Hi Faruk

    willkommen hier im forum 🙂👋


    Und das grinsen kauft man bei einem M immer mit 😄

  • Servus! Irres Auto! :D

  • Willkommen Faruk :).

    Tolle Farbe und tolles Auto !

    Mal einer der mutiger war ;).


    LG