grüsse aus dem Saarland

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • grüss euch

    bin der Yves 40 Jahre jung "alt" war jetzt bisschen aus der M szene raus hatte von m3 e46 m3 e92 m3 f80 und m2 comp

    und naja was soll ich sagen hab wieder interesse an einem M ;)

    bin auch noch im M forum unterwegs und wollte mich auch mal hier anmelden und bisschen infos zu bekommen der markpreis ist ja enorm gestiegen könnt weinen wenn ich bedenke für wieviel geld ich die emis verkauft hab;(

    interesse liegt im moment bei einem e92 naja mal sehn ob ich was finde

    liebe grüsse

    Yves

  • Hey Yves :)


    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche. Die Preise sind echt bitter, aber da die Verbrenner aussterben werden, geht es da momentan nur in eine Richtung.


    PS: etwas Zeichensetzung würde der Leserlichkeit deiner Texte nicht schaden ;)

  • Hi saar-m3 ,


    dann wünsch ich dir mal Glückauf dass du fündig wirst :) halt uns mal auf dem Laufenden was für Kandidaten du findest und was du suchst.


    Viel Spaß hier im Forum


    Gruß,

    Bastian

  • Willkommen hier :-),


    ja Preise sind nicht günstig.

    Es kommt auch immer auf den eigenen Anspruch und vorhaben an ;-). Geduld! Dann findet man schon was


    LG