Sag auch mal guten Tag aus Wien

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Sag auch mal Hallo aus Wien.


    Meinen M3 e30 besitz ich nun seit 2005.

    Gekauft mit Sehr guter Ausstattung und mit Zulassung.


    Nach einer Kompletten Restauration hab ich mal für ein paar Jahre die Lust an dem Auto verloren. Stand auch wirklich nur mehr in der Ecke rum.

    Aber verkaufen war auch nie eine Option, und ist es bis heute nicht.


    Dann auch mal Größere Probleme mit der Werkstatt gehabt, von einer zu anderen Umziehen und Übersiedeln müssen.


    Nun, werden ein paar Jugendsünden behoben und wieder auf fast Serienzustand gebracht.

    Ziel ist es bis Mitte 24 wieder zurück auf die Straße zu bringen.



    Kurz mal Paar Daten zum Auto:

    Bj 87

    195ps

    Vor Restauration ca.190tkm gelaufen


    Nach Restauration, selber gemacht (Gelernter Karosseur)


    Farbe: Glanzschwarz

    FW.KW Gewinde


    Alus:


    act Kreuzspeciehen 8,5x16"

    BBS CH 8,5x17"

    OZ F1 Cup 8,5x18"


    Front und Heck umbau auf Sportevo Spoiler.

    Leder

    Klima

    Bc2

    Sport Evo Lenkrad und Fußstütze

    Tempomat

    Ausstellfenster

    Und andere Sachen…..


    Wenn Interesse Besteht kann ich euch alle Zeit mal mit Foto auf den Laufendend halten.


    Voraus gesetzt der Beruf lässt es zu


    Wenn wer Fragen hat, einfach fragen.


    Grüße aus Wien


    Jürgen


    P.s:Erstes Foto Re Seite die 18"

    Zweites Foto Li Seite die 17"

    Drittes Foto Rülis Serie oder Startec

  • Servus Jürgen! Das ist ja ein absolutes Hammerfahrzeug! Schön, dass Du ihn wieder auf die Straße lassen willst! Wenn Du Zeit hast, gern mehr Bilder :)

  • Hallo Jürgen,

    willkommen hier!

    Besonders schön finde ich, dass mal wieder einer mit einem BMW Alteisen (E30 M3) hinzukommt.👍

    Fahre selbst seit fast 10 Jahren einen E30 M3 (Originalzustand).

    Gute Fahrt damit und viel Spaß hier.

    Gruß Joachim

  • Hallo und Willkommen hier,


    schönes Auto! Mehr Bilder davon bitte :-)

  • Hallo Jürgen


    Herzlich willkommen im Forum!


    Wenn du dir die Zeit nehmen kannst, bitte ich dich um viele Fotos und Berichte :S.

    Das Forum lebt von Leuten wie uns:saint:.

    Es ist auch interessant, seine eigenen Umbauten im Forum nach einigen Jahren zu lesen, da sie dort ewig drin sind.

  • Hallo Jürgen

    Herzlich willkommen hier im Forum! 🙂👋

  • Servus!


    Lässig - mal wer aus meiner Gegend. Wohne zwischen Kloburg und Tulln...


    Bin schon gespannt was du aus dem Schmuckstück zauberst!!


    Lg Andi