Noch einer.. diesmal aus Freiburg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus zusammen,


    danke für die freundliche Aufnahme hier! Ich bin ein Freiburger der sich zum Geburtstag einen M2 Competition geschenkt hat.




    Nun bin ich nicht ganz neu im Thema, ich organisiere seit 10 Jahren BMW Ausfahrten und Treffen. Aber in den letzten Jahren ist es unheimlich schwierig geworden, aktive Leute zu finden die über eine eigene Leidenschaft verfügen. Deswegen bin ich hier :)


    Also, lasst uns Spaß haben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Boltar ()

  • Das klingt ein bisschen wie bei den Freimaurern? :D

  • Willkommen hier :-)!

    Spass hat man doch immer mit so Fahrzeugen in so einer Gemeinschaft ;-)


    LG

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen.

  • So, die ersten 10.000km sind drin, seit August :D


    Ich muss sagen, im Vergleich zu meinem alten E92 (AG Modell) ist das Auto wirklich krass. Und ich meine nicht die Leistung. Das Einlenkverhalten, die Kurvenstabilität und die Agilität sind einfach abartig. Vor einiger Zeit hatte ich mal ein M4 Coupe zur Probefahrt (BMW on Demand in der Welt), das war ähnlich, aber einen Ticken träger - was vermutlich so gewollt ist.


    Der M2C ist auf jeden Fall weniger komfortabel als mein AG E92. Er ist jetzt nicht unkomfortabel, aber einfach weniger komfortabel. Dafür umso mehr auf Krawall gebürstet, was einfach einen Heidenspaß macht.