Interesse an Individual Drift Training in Oschersleben?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin zusammen,


    gibts eventuell Interessenten für ein Individual Drift Training in Oschersleben?

    Format wäre maximal 4 Teilnehmer mit Coaching in Oschersleben. Genaue Inhalte kläre ich gerade noch. Termin je nachdem nach Absprache, aber vermutlich 2024.

    Ich denke Voraussetzungen für die Teilnahme sollten grob bekannt sein, aber ich habe dafür das Team von drift.de im Fokus. Damit könnt Ihr euch dann auch hier nochmal etwas vertrauter machen: https://www.drift.de/individual-training-1.html

    Preise findet Ihr auch auf der Seite je nach Anzahl der Teilnehmer und Dauer. Wenn sich Interessenten finden können wir das alles genauer besprechen und planen würde ich sagen.


    Gruß Jan


    ps: quer is mehr

  • Hallo, Interesse am driften habe ich immer und Oschersleben ist gar nicht so weit weg. Aber ich persönlich finde es zu teuer und relativ kurz.

    Ich kann dir funtracks.de wärmstens empfehlen. Mit den 2 Aufbautrainings habe ich angefangen, wo man sehr gut gecoacht wird und 3x das freie driften mitgemacht. Da driftet man so viel, dass man mittags nachtanken muss und abends Muskelkater hat. :)

    Viel Spaß!

  • Hi Michax,


    danke für den tipp. Den Anbieter kannte ich noch nicht bisher... Liest sich ganz gut.

    Leider finden die meisten Angebote weiter entfernt von Norddeutschland statt und da kommt mir Oschersleben natürlich gelegen.

    Ich fand den Preis auf drift.de jetzt gar nicht so übertrieben teuer für ein direktes Coaching. Ist letztendlich auch eine Konzentrationssache. Wenn Du die reine Fahrzeit überlegst, macht es auch mMn keinen Sinn z.B. ununterbrochen 7 Stunden zu fahren im Individualtraining. Aber im Vergleich schlägt funtracks drift.de mit den Angeboten. Wollte das Interesse auch ehrlich gesagt hier nur mal abklopfen, da es eventuell aufgrund der geringen Nachfrage auch keine Gruppenevents in Oschersleben mehr geben wird...


    Ich werde mal die Augen offen halten, wann die Termine auf funtracks für 2024 geplant sind. Ggf. eröffne ich dann nochmal einen neuen Thread hier.


    Cheers

  • Ich hab selbst schon 2 Drifttrainings über funtracks auf dem Schleizer Dreieck gemacht. Das war das Fortgeschrittenen-Training und nicht das Freie Driften.


    Kann ich vollstens empfehlen! Der Veranstalter Johannes ist echt ein cooler Typ und gibt gute Tips und die Übungen sind auch sehr gut!

    Man hat sehr viel Fahrzeit und immer wieder Pausen, da man sich in 2 Gruppen abwechselt.


    Mach gerne mal einen Thread dazu, wenn du das nächstes Jahr mal machen möchtest. Wäre da bestimmt auch wieder am Start ^^

  • ESPEX

    Wenn du dich entsprechend sicher fühlst, können wir auch gern mal zum Drifttrackday aufm Sachsenring fahren.

    Steht bei mir auf jeden Fall im Kalender fürs nächste Jahr. :)

  • Am 12.5. ist das erste Mal Freies Driften auf dem Schleizer Dreieck. Ich mache da mit.

  • Ich bin leider noch ziemlich eingespannt aktuell, dass ich mich noch gar nicht entschieden habe wo/was/wann...

    Habe aber gerade entdeckt, das funtracks das freie driften auch auf dem Lausitzring anbietet. Das natürlich sehr cool, da das für mich eine Stunde weniger Fahrzeit bedeutet als Schleizer Dreieck...


    Wenn ich da klarer bin, eröffne ich nochmal einen neuen fred.


    michax Dir erstmal guten Rutsch am 12.05.!

  • Am 12.5. ist das erste Mal Freies Driften auf dem Schleizer Dreieck. Ich mache da mit.

    Ich habe auch überlegt das Freie Driften auf dem Schleizer Dreieck zu buchen. Aber nachdem ich mir die Videos vom Event angesehen habe, ist mir das dort etwas zu eng.

    So gut bin ich da noch nicht, dass ich mir das zutraue... Schade.