Meiner bei ///M for Life

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • "Zeigt uns Eure Karren" @ Sascha von ///M for Life und meiner darf auch dabei sein :)


  • Meiner ist auch mit drin :)

  • Meiner noch nich 😢 wahrscheinlich war das Auto nicht sauber genug 😂

  • Meiner auch ;) Zudem bin ich nun seit dem Video auch an dieses Forum gelangt. Sehr sehr geil, dass es endlich ein M-Forum gibt, welches gegenüber dem anderen noch User zulässt :)


    Vorstellung erfolgt die Tage

  • dass es endlich ein M-Forum gibt, welches gegenüber dem anderen noch User zulässt :)

    Warum auch nicht, schließlich haben wir alle die selbe "Macke" :saint:

  • Meiner leider nicht. Konnte meine Mail auch nach mehrmaligen Versuchen nicht abschicken. Da habe ich es dann gelassen 🤷🏼‍♂️🙄

  • Sebastian Siebach ganz einfach, du erstellst einen Vorstellungsbeitrag hier im Forum mit Bildern und allem was dazu gehört und schickst dem Sascha einen Link :)

  • "Zeigt uns Eure Karren" @ Sascha von ///M for Life und meiner darf auch dabei sein :)

    Sehr geil, ich gönne der Community das!
    Und Glückwunsch an Dich christian das dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
    Der Sascha hat das echt Super gemacht.

  • Sebastian Siebach ganz einfach, du erstellst einen Vorstellungsbeitrag hier im Forum mit Bildern und allem was dazu gehört und schickst dem Sascha einen Link :)

    Existiert doch schon lange 😅🤷🏼‍♂️ Den aktualisiere ich doch immer wenn es was neues gibt 😅🤷🏼‍♂️

  • So hab es jetzt per FB gemacht. Gab da zwar auch ein paar Probleme aber habe es dann hinbekommen. Habe NATÜRLICH das Forum hier mit erwähnt. Mal seinen ob meiner mit auftaucht. Sind immerhin 30 Dateien geworden(Bilder und Videos) 😂

  • Hat eigentlich noch einer von euch eine Bewerbung beim Sascha laufen? Wäre doch super, wenn ihr euer KFZ dort zeigen lasst und noch ein Verweis auf´s Forum drin wäre :)


    Grüße

    Christian

  • Aktuell nicht, muss mal neue Bilder machen ;-) Hab da was Neues, und Du bist mit dran Schuld ;-)

  • Ich hab noch was laufen. Wird aber denke ich mal erst im Übernächsten Video auftauchen wenn ich jetzt das so verfolge das immer 6 Autos gezeigt werden. Es sei denn er überspringt was 🤷🏼‍♂️. In der Nachricht gibt es eigentlich dann auch einen Verweis auf die Community hier