Grüße aus Koblenz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Da steigt die Neugier auf mehr. :)

    Ein atemberaubendes Auto

  • Hallo Olli,

    sagmal kann es sein das du die Recaro's für deinen R32 damals bei mir gekauft hast ? In Frechen, bei Köln. Das ist schon ein paar Jahre her. Da hatte ich grade meinen R32 verkauft. Ich weiß das sie jemand auch mit einem silbernen R32 gekaft hat, aus der Nähe von Koblenz. Ich hab deinen R32 dieses jahr einmal am Ring gesehen, da hab ich mir schon gedacht, das sind doch besitmmt meine ex Sitze. Rücken SW glänzend lackiert mit Recaro Schriftzug. VG Rafael.

  • Hallo Rafael,

    ja genau! Das ist ja ein Zufall :D wie du siehst, konnte mich niemals von dem Fahrzeug trennen.

    Mit dazu beigetragen haben die geilen Sitze.

    So klein ist die Welt!

  • Das stimmt, klein ist die Welt. Aber bei solchen mittlerweile exotischen Fahrzeugen, fällt einem das sofort auf :). Freut mich das d den R32 noch hast und so gut pflegst. Ich habe meine ja damals verkauft. Aber es kommt ja immer was neues dafür. Wenn ich dich bzw deinen r32 am ring sehen, spreche ich dich an.

  • Hier ein Link zu meinem neusten Video vom Golf IV R32:


  • Ein super schöner R32! Welche Dimensionen haben die BBS LM und die Reifen? Finde die Tiefe genau richtig :D

  • Ein super schöner R32! Welche Dimensionen haben die BBS LM und die Reifen? Finde die Tiefe genau richtig :D

    Die BBS LM haben die Dimension 8,5 x 19" (BBS LM 147) und Reifen sind montiert 215/35 R19.

  • Musstest du was an den Radhäusern machen, um die 8.5x19 ET25 in Verbindung mit der Tiefe fahren zu können?

  • Ich habe SRS-TEC Kotflügel verbaut. Ansonsten passt es nicht. Das Fahrzeug ist auch abgelastet, ansonsten könnte man die 215 Reifen nicht fahren.

  • Verstehe. Stehe auch gerade vor der Felgenwahl bei meinem G4 (kein R32), daher die Nachfrage. Die originalen Kotflügel sind beide durch, daher wären die SRS Tec ne Option. Aber mit 400€ lassen die sich die Dinger auch gut bezahlen...


    Sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus, dein R32! Genau mein Geschmack mit der Tiefe und den BBS. :thumbup:

  • Die originalen Kotflügel sind beide durch, daher wären die SRS Tec ne Option. Aber mit 400€ lassen die sich die Dinger auch gut bezahlen...


    Ich habe mitbekommen, dass SRS-Tec die Kotflügel für den Golf IV neu aufgelegt hat und die Passgenauigkeit mittlerweile miserabel sein soll, daher kann ich es dir wirklich nicht empfehlen. Alternativ gibt es welche von Mücke. Mir persönlich gefallen die aber nicht, da diese so eine "harte" Kante haben. Ich würde heute die originalen Kotflügel kaufen und in Blech verbreitern lassen. Kostet halt nur entsprechend :rolleyes:

  • Oha, das wäre natürlich suboptimal. Wenn man schon so viel Geld in die Hand nimmt, sollte es natürlich auch passen. Mal schauen, was ich mache. Wahrscheinlich läuft es auf originale Kotflügel hinaus (ohne Verbreiterung). Danke dir für dein Feedback!