Grüße aus Koblenz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    nach einem Jahr "Forums-Anwesenheit" wird es doch mal Zeit sich vorzustellen.


    Ich bin der Olli, 35 Jahre alt, komme aus der Nähe von Koblenz und bin beruflich Maschinenbau-Ingenieur.


    Meine zwei Sommerfahrzeuge sind zum einem ein M3 E92, den ich mir letztes Jahr gekauft habe und nochmals separat vorstellen werde:



    Zum anderen habe ich seit 11 Jahren einen Golf IV R32:



    Ich freue mich hier weiterhin aktiv im Forum zu sein.


    Bisher bin ich übrigens sehr positiv darüber überrascht, wie nett, hilfsbereit, fachlich und sachlich hier einem immer begegnet und geholfen wird:!:


    Viele Grüße


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von ollim3e92 ()

  • Hey Oli, schöne Fahrzeuge! Vor allem der R32 ist mittlerweile echt selten und exotisch. :)


    Was fährst du als Daily?

  • Hey Olli,


    na da wohnen wir ja gar nicht so weit weg voneinander ;-).


    Sehr schöne Kombination die zwei.

    Tatsächlich war der Golf 4 R32 der erste Golf den ich damals sofort haben wollte und nie bekommen habe :-(!


    Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal ;-)


    LG

    Marco

  • Das ist aber einmal eine Traum-Kombination.

    Du hast dir den schönsten M3 ausgesucht und auch den besten Golf aller Zeiten.


    Der Golf 4 R32 ist einfach ein Traum.

  • Danke Euch!

    Was fährst du als Daily?

    Einen spritsparsamen VW Polo mit 60 PS. Am Wochenende wird dann alles an Sprit verjubelt, was unter der Woche eingespart wurde ^^ tatsächlich ist es aber manchmal auch sehr angenehm, in ein leises, untermotorisiertes Gefährt einzusteigen und entspannt langsam zu fahren.

    na da wohnen wir ja gar nicht so weit weg voneinander ;-).

    Woher kommst du genau?

    Tatsächlich war der Golf 4 R32 der erste Golf den ich damals sofort haben wollte und nie bekommen habe :-(!