Noch ein Neuer aus der Oberpfalz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus zusammen,


    ich bin der Philipp aus der Nähe von Regensburg, verheiratet und stolzer Papa einer süßen Tochter.

    Autos waren schon immer eine große Leidenschaft von mir, obwohl ich als ITler eher am Schreibtisch zu finden bin.

    Schraube gern selber, soweit es ohne Bühne halt geht.

    Bin mit dem Vorgängerfahrzeug BMW130i das erste mal auf ner Rennstrecke unterwegs gewesen und seither infiziert.

    Somit wurde zuerst der 130i modifiziert :D und dann auch der Nachfolger E92M3.


    Der M3 ist jetzt seit 2015 bei mir und sorgt immer wieder dafür das ich was zum grinsen hab.


    Ich werd das Auto nachher noch genauer vorstellen.

    Grüße

    Phill

  • Hey Philipp, viele Grüße aus Regensburg und Willkommen im Forum :)


    Falls du mal Lust auf ein Treffen oder eine Ausfahrt hast, dann melde dich gerne. Sind ja quasi Nachbarn 8o


    Viele Grüße

    Niklas

  • Servus Phill,


    Wieder einer, der die Bayern-Fraktion verstärkt, sehr schön. 😀👍

    Havannahbraun auf einem E92 finde ich genial...😍

  • Servus,

    hier auch aus der Nähe von Regensburg mit E92 M3.

    Vielleicht fährt man sich mal über dem Weg! Anderseits hat der Niklas auch eine Whatsapp Gruppe gemacht für die Oberpfälzer. Vielleicht bekommt man dann mal ein Treffen/Ausfahrt zusammen :)

    Grüße

    Mike

  • Hi, ja die Rgbger sind hier gut vertreten 😁


    gibts irgendwo nen Einladungslink für die Whatsappgruppe? Oder soll ich Niklas meine Nummer schicken?


    Grüße

    Philipp

  • Hi, ja die Rgbger sind hier gut vertreten 😁


    gibts irgendwo nen Einladungslink für die Whatsappgruppe? Oder soll ich Niklas meine Nummer schicken?


    Grüße

    Philipp

    Einladungslink gibts keinen, aber kannst dem Niklas gern deine Nummer schicken :)

  • Hallo

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum 🙂👋