Schritt #4

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    ich bin Olli, 37 und lebe mit meiner Frau und 2 Kindern im schönen Main-Kinzig-Kreis nahe Gelnhausen.

    Los ging die BMW-Infektion ca. 1988, als der E30M3 im Rahmen der DTM mit seinen Kontrahenten ein heißes Rennen nach anderen lieferte und ich bereits als kleiner Junge gebannt vorm TV saß.

    Im Lauf der Jahre hatte ich diverse E30, vom 316i, 327i bis zum M3 Cecotto war da alles dabei... E34 525i...

    Aktuell existieren vom Bayrischen Lager noch ein E36 328i Coupe Sport Edition und mein verehrter M3E92.


    Ich freue mich über diese frische Community und freue mich auf nette Kontakte und Konversationen.


    Dank an Christian für die Initiative.


    Grüße,

    Olli



  • Hey Olli,


    tolle Bilder :) und schön das du dir die Zeit genommen hast dich vorzustellen. Ich bin gespannt wie sich diese noch sehr junge Community entwickelt und hoffe auf reichlich neue ///M Enthusiasten.


    Mit dem M Virus hat es mich reichlich spät erwischt aber bin zu 100% infiziert.


    Lg

    Christian

  • Hey. Grüße. E30 M3 Cecotto ist ein Traum. Warum hast du den nichtmehr? Das ist doch eine absolute Wertanlage

  • Servus Olli!

    Ja den Cecotto jetzt noch in der Garage ,wäre ein Haufen Kies in der Einfahrt 8):love:

    Grüsse dich und schön dass du da bist !!

  • Hey zusammen,


    Ihr habt Recht, den Cecotto in der Einfahrt zu haben wäre optisch sehr reizvoll. Ich liebe das Design des E30M3, habe auch immer davon geträumt so ein Modell zu besitzen, aber alles hat seine Zeit und die des Cecotto war für mich abgelaufen. Dinge verändern sich manchmal.

    Und da ich erst im letzten Jahr verkauft habe, habe ich den Kies nicht im Hof, sondern in der Tasche 😜. Die Preise stehen in keiner Relation mehr zu gar nix. Aber das haben Legenden eben so an sich.


    Grüße Euch und hoffe Ihr könnt Eure Zeit bei den Temperaturen im Schwimmbad oder so verbringen.


    Olli

  • Klingt alles Mega spannend, selbst durfte ich noch nie damit fahren. Ich werde sicherlich nicht heut und morgen die Chance erhalten aber wenn dann denke ich an dich ;)


    Lg

    Christian

  • Für mich ist der E30 M noch immer ein Traum. Ob Cecotto oder Sport Evo 2 oder der "normale" Nur wie du schon sagst stehen die Preise in keinem Verhältnis. Und wenn ich nicht im Lotto gewinnen sollte werde ich wohl nie einen besitzen 😅

  • Na neue Fotos, mit der aktualisierten Ausstattung 😀

  • Update endlich verbaut. Da is das Ding:


  • Ich rate dir noch größere Schaltwippen zu verbauen. Bei den Serienteilen greift man doch gerne mal ins Leere oder rutscht ab (bspw. in Kurven). ^^

  • Ich rate dir noch größere Schaltwippen zu verbauen. Bei den Serienteilen greift man doch gerne mal ins Leere oder rutscht ab (bspw. in Kurven). ^^

    ja, da hast Du Recht. Ich konnte mich nur nicht entscheiden, welche Farbe/Material.
    christian : lach nich :)


    Zino M3 sehr schick, welche paddles sind das?


    Freu mich schon auf die erste Fahrt