Soundgeneratoren nun auch für alle M54 & M52 Motoren erhältlich (Video)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Es ist soweit 😉 Nach weitaus höherer Nachfrage nach einem Soundgenerator für alle M54 & M52 in E46 und E85 als erwartet habe ich die Entwicklung und reichlich Testerei gestern final Abschließen können und soeben das Video zur Hörprobe (Vergleich mit und ohne Soundgenerator - Rest absolut Serie!) hochgeladen.


    Wer Interesse hat soll sich also gerne melden.


    TIPP: setzt euch beim Video vernünftige Kopfhöhrer auf… dann hört man es „echter“.


    Der Preis wird inkl. Versand bei 299 Euro für alle M54 liegen. Es wird dabei eine nagelneue BMW Luftführung verwendet (kein FEBI Schrott oder dergleichen!), entsprechend langes Schlauchpaket für die Zuführung in den Innenraum und was sonst alles benötigt wird etc.

    Es gibt dabei zwei Optionen für die Zuleitung in den Innenraum. Dies berichte ich denjenigen dann, die Interesse haben, damit ich es hier nicht zu komplex mache.

    Alles ist in kurzer Zeit rückstandsfrei wieder entfernbar. Zudem lässt sich mein Soundgenerator in der Lautstärke individuell begrenzen.


    Der Einbau dauert keine 25 Minuten für jemanden der es bereits einmal gemacht hat. Für jemanden der es noch nie gemacht hat keine 1h.


    Viel Spaß beim Video.



    Viele Grüsse

    Andre von Car-Innovations

  • bmw_e86_m_legend

    Hat den Titel des Themas von „Soundgeneratoren nun auch für alle M54 Motoren erhältlich (Video)“ zu „Soundgeneratoren nun auch für alle M54 & M52 Motoren erhältlich (Video)“ geändert.
  • Folgender wichtiger Hinweis!!!


    Ich habe das Video soeben noch einmal angehört. Diesmal aber mit meinem Plantronics Headset (also kein Billigteil) und muss auf folgendes Hinweisen:
    Mit dem Plantronics Headset höre ich leider kaum einen Unterschied. Daher nutzt bitte wenn möglich gute Bassfähige Kopfhörer! Zudem würde ich euch In-Ear empfehlen, statt Over-Ear Kopfhörer.

    Mit den Airpods Pro zB höre ich den Unterschied zu Serie viel deutlicher. Sogar wenn ich es nur übers Ipad Pro ohne Kopfhörer höre, höre ich mehr die "Realität" als über mein Plantronics-Headset.
    Ich vermute das eben der Bass das entscheidende ist.

    VG
    Andre