Suche: Original BMW Performance E92 Nieren VFL

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Suche gut erhaltene PP Nieren für E92 VFL (M3). Leider nicht mehr neu bei BMW zu beziehen.


    Eventuell hat einer einen Tipp für einen guten Ersatz. DM Autoteile war leider nicht zufriedenstellend.

  • hi,


    ich stand auch vor dem Problem und habe mir dann bei Tuningteile.de die Nieren in Schwarz geholt. Die Lieferzeit war grenzwertig ;) aber die Teile haben gut gepasst.


    Gruß,

    Bastian

  • Ok, super. Die von AutoTecknic? Der äußere Rahmen ist soldie an die Stege geklippt?


    Besten Dank :)

  • Ja genau die von AutoTecknik, das sind dann komplette Austauschteile. Da musst du deine dann mit den neuen komplett ersetzen ;)


    Wenn du nicht in Eile bist, schreib dem Support dass die dir das bestätigen dass es passt, ich musste meine 2x zurückschicken bis ich die passenden Teile bekommen habe ;)


    Gruß,

    Bastian

  • Danke für den Tipp habe den mal geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.


    Hast du die für 115€ E92 inklusive M3 oder die für 125€ E92 M3 final genommen?


    Besten Dank und Grüße