Probleme mit Liteblox LB28 für den E9x M3

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich habe das Problem, wenn ich mein Auto abstelle und abschliesse, dass die Alarmanlage losgeht und dann trennt die Batterie den Strom komplett ab.
    Ich kann mein Auto nicht mehr öffnen, da die Batterie im Schutz-Modus ist. Hierfür muss ich die Litblox App verwenden und entsperren.


    Wenn ich mein Auto danach starte, muss ich jedes Mal die Uhrzeit neu einstellen.
    Das geschieht jeden Tag einmal und es tritt unregelmässig auf. 


    Die Batterie funktioniert einwandfrei und lädt ganz normal, aber etwas stört sie.


    Der Fachmann (der die Batterie installiert hat) hat mir gesagt, dass er den Stromverbrauch auf Minimum eingestellt hat, und er musste die Batterie codieren für die Freischaltung.


    Kann mir jemand berichten, der die Batterie auch hat, ob man da etwas bei der Codierung einstellen sollte?

  • Liteblox hat sich gemeldet und anscheinend ist hier eine Einheit, die bald ihren Geist aufgibt. Das sind die ersten Anzeichen, dass eine Einheit kaputtgeht.


    Ich werde die Batterie heute demontieren, und Liteblox wird sich bemühen, die Einheit schnellstmöglich zu ersetzen oder komplett durch eine neue Batterie zu ersetzen.


    Wenn jemand einmal ein Problem mit der Liteblox hat, hoffe ich, dass dieser Artikel helfen kann.