Anruf von BMW wegen des neuen M2

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Boooaaahhhh, gestern Anruf von BMW erhalten.... Meine Augen fingen an zu leuchten :love: und der Puls wurde stärker.
    Aber dann =O , war nicht um mir zu sagen dass mein Auto unterwegs sei, sondern nur um mir mitzuteilen dass BMW die 50Jahre Embleme nicht mehr verbaut, ich jetzt die normalen drauf kriege :cursing:

    Sch.... 2 schlechte Nachrichten innerhalb 1 Minute

  • Danke für die Info...


    PS: kauf sie dir im Zubehör und mach sie selber drauf. Der Aufwand hält sich in Grenzen...

    Einmal editiert, zuletzt von ESPEX ()

  • BMW die 50Jahre Embleme nicht mehr verbaut

    komisch, da verstehe ich die BMW-Vorgehensweise nicht.

    Erstmal ist das "50 Jahre BMW M"-Emblem ja nicht neu oder für das Jubiläum erfunden worden, sondern es ist die Neuauflage des M-GmbH-Logos bevor es das ///M mit dem M1 gab.

    Ein E9 3.0CSi/CSL, ein scharfer E10 - 02 oder auch ein E12 M535i hätten zu ihrer Zeit das jetzige 50-Jahre Logo auf Felgen oder Zubehör tragen können.

    Mir erschliesst sich auch nicht, warum das Revival-Logo auf alle möglichen Serienkisten gepappt wird/wurde, aber dann bei M-Modellen wie deinem M2 auf einmal aus ist.


    Würde es so machen wie beschrieben:

    Wenn du es haben willst, dann aus dem Zubehör besorgen und tauschen. In den Staaten gibt es Leute, die für die E9/E10 Klassiker Wappen aus verchromtem Guss herstellen und emaillieren lassen. Das sah auf den alten Böcken stimmig aus

  • ja, hab schon gesagt sie sollen mir welche besorgen und dann eben tauschen wenn das Auto angekommen ist……… wenn es dann irgendwann mal kommt :/

  • Welche Farbe bekommt denn Dein M2, ich finde nämlich, dass das 50 Jahre Logo nicht bei allen Farben passt. Beim Rest gebe ich Dir Recht, da wird bei jedem BMW AG Fahrzeug mit M-Ausstattung (nicht mal ein M) das Logo verbaut, was meiner Meinung dort nichts zu suchen hat.

  • wie würden die Amis sagen, triple black :love:

    Alles schwarz was schwarz sein kein